fury110
Goto Top

Änderung der Dateigröße bei wiederholtem Download scheinbar nicht zu erklären

Hi,

habe das OpenOffice-Paket von der offiziellen Webseite http://www.openoffice.org/de/downloads/index.html heruntergeladen und versucht die Hashwerte zu verifizieren. Das klappte nicht für md5, sha256 und RSA-Signatur.

Beim nochmaligen download desselben Files habe ich bemerkt, das dessen Dateigröße sich geändert hat.
Jeder Download der immer gleichen Datei führt zu einer neuen Dateigröße!

Versteht das jemand? Ich hätte erwartet, daß immer die gleiche, vorfabrizierte Datei ausgegeben wird...

Gruß&Dank,
fury

Content-Key: 237267

Url: https://administrator.de/contentid/237267

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 06, 2014 updated at 22:25:49 (UTC)
Goto Top
Hi.

Mit eniger Wahrscheinlichkeit liegt ein Hardwareprobblem vor, was zu defekten Downloads führt. Könnte beispielsweie eine defekte Netzwerkkarte sein - habe ich genau so erlebt, Checksummen waren stets anders... neue Karte, alles gut.