keine-ahnung
Goto Top

Änderung des push-Tones von iOS-Apps möglich??

Moin at all,
mal wieder keine-ahnung ...

Da - völlig unerklärlich - mit der Zunahme von neuen Einwohnern mit südländischem Erscheinungstyp ein kongruenter Anstieg der Einbrüche in Gewerbe- und Praxisräume unserer Stadt (natürlich ein völliger Zufall!!) konstatiert werden muss, habe ich vor ein paar Wochen zusätzlich zu meiner Alarmanlage (Alarmierung per SMS und email) und meinen IP-Cams (Alarmierung per email) ein Netgear Arlo Set erstanden und installiert, welches auch auf iOS und Android pusht - neben dem alert per mail. Das Zeugs ist übrigens recht pfiffig ... der push tone ist leider idem dem SMS-Benachrichtigungston.
Aufgrund meines hohen Alters und der damit einhergehenden Gebrechlichkeit ( s. avatar !!!) leiste ich mir auf den iOS-Geräten des Nächtens eine "Nicht Stören"-Phase.
Die Netgear-App selbst bietet bezüglich des Benachrichtigungston keine Einstellungsmöglichkeiten. Kennt jemand eine iOS-App, mit deren Hilfe die akustische notification von Apps variiert werden kann, ohne die Schiebeteile zu rooten?

Danke und LG, Thomas

Content-Key: 308281

Url: https://administrator.de/contentid/308281

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Jun 27, 2016 at 18:46:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

hier https://community.netgear.com/t5/Arlo-Apps/Push-Benachrichtigungen-zu-le ... heisst es so:

Auf dem iOS System (Iphone):
Einstellungen-> Mitteilungen -> die App. Arlo auswählen-> hier schaltet man die Töne ein.

Wähle ich an einem iPad z.B in den o.g. Einstellungen den Kalender kann ich den Ton schön änderrn...
Klappt das?

Grüsse,

tomolpi
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 27, 2016 at 19:51:15 (UTC)
Goto Top
Moin,
face-smile. Es scheint tatsächlich so, das der Programmierer der App so etwas auf den Weg geben kann ... nicht muss. Und Netgear will oder kann offenbar nicht face-sad

LG, Thomas