Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Änderungsverfolgung im Word 2002 deaktivieren

Mitglied: Katrin

Katrin (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2004, aktualisiert 12.08.2004, 16808 Aufrufe, 5 Kommentare

Wie kann man die Änderungsverfolgung wieder deaktivieren? In der Hilfe steht nur, wie man sie einstellt......
Mitglied: Atti58
11.08.2004 um 15:03 Uhr
Ich habe zwar nur die englische Word 2003 Version, aber wenn ich hier ein Mal auf "Tools" -> "Track Changes" gehe, sehe ich unten in der Statusleiste ein schwarzes "TRK", wenn ich ein zweites Mal da drauf gehe, wird es wieder grau ...

Ich hoffe, das war nicht zu "trivial" ...

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
11.08.2004 um 15:03 Uhr
1. Du blendest die Leiste für Überarbeien ein
2. Dort findest du (ist bei mir ziemlich weit hinten) ein Symbol, leicht gelblich, das aussieht wie neues Blatt und einen Stift der schreibt.... (Änderung verfolgen) klick drauf schaltet Änderungsverfolgung ein oder aus.


Alternativ geht auch:

STRG + UMSCHALT + E um das ganze an oder abzuschalten....
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
11.08.2004 um 15:04 Uhr
@ati... warst 3 Sekunden schneller...übers Menü geht es auch
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
11.08.2004 um 15:06 Uhr
@ CM

... vielleicht sollten wir uns mal abstimmen, wann wir auf einen Beitrag antworten, schon der zweite heute, bei dem ich nur Sekunden "vor Dir lag" ...

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: 09arzil
12.08.2004 um 10:27 Uhr
Die Grundeinstellung ist auch Möglich unter Extras/Optionen im Reiter "Änderungen verfolgen". Da ist es mir gelungen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör

Welche Brennersoftware war 2002 am meisten verbreitet?

Frage von windowsboyMultimedia & Zubehör6 Kommentare

Hallo hätte die Frage welche CD Brennersoftware war den 2002 so gängig? Der Hintergrund ist folgender habe hier bei ...

VB for Applications

Access 2002 - nur Arbeitstage zählen lassen

gelöst Frage von DoranBVB for Applications20 Kommentare

Guten Tag zusammen Ich besitze momentan eine Access 2002 Datenbank und möchte sie gerne erweitern. In einem Formular erfasse ...

Windows 7

Remoteeinstellungen deaktivieren

gelöst Frage von fw-wpcsWindows 72 Kommentare

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe einen Server 2012 R2 als Domänencontroller und möchte am Client (Windows ...

Papierkorb

UAC deaktivieren

Anleitung von 121355Papierkorb5 Kommentare

Hey. Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit meinem Win10. Nach Deaktivierung der UAC war dieses dann gelöst. Hier ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 12 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 17 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...