thealex
Goto Top

Übergabe von Php-Variablen an ein a href in einem echo

Ich versuche derzeit in einem echo befindlichem <a href> block php-variablen zu übergeben.

Das Resultat ist dass er mir im error.log keinen fehler ausgibt, und auf der seite wird nichts angezeigt.

Hier der Code:

echo"<div style='float: left; align: left; width: 33%; font-size: 9px; margin-top: -4px;'><a href='month_edit_entry.php?day=". $i ."&month=". $mnum ."&year=". $year ."&user=". $username ."&wish=Dienst'>D</a></div>"; 

Wo ist denn mein Fehler?

Danke für jeden tipp und hinweis!

Content-Key: 364519

Url: https://administrator.de/contentid/364519

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: TheAlex
TheAlex Feb 12, 2018 at 23:52:37 (UTC)
Goto Top
Das Problem war das ich in der style.css die selbe farbe hatte wie der hintergrund^^
Member: Arano
Arano Feb 13, 2018 at 08:02:28 (UTC)
Goto Top
Moin moin.

Hehehe... doofer Fehler face-smile
Schau beim nächsten Mal noch in den Quelltext der generierten Seite [Strg]+[u] (meistens).
Da hätte man gesehen, das eine Ausgabe generiert wurde.

Manchmal "verstecken" sich da auch die PHP-Fehlermeldungen, je nach dem wo man seinen PHP-Code im Quelltext stehen hat.


~Arano