joe12345
Goto Top

Überwachungstool

Ich benötige ein Aufzeichnungstool, welches bei einem Programmstart alle Systemaktivitäten mit evtl. Wartezeiten aufzeichnet.

Content-Key: 175945

Url: https://administrator.de/contentid/175945

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: builder4242
builder4242 Nov 08, 2011 at 11:27:25 (UTC)
Goto Top
auch kein hallo,

ohne weitere infos auch keine hilfe

wenn du zumindest schon mal die Suchfunktion benutzt hättest wüsstest du wie normale Beiträge aussehen

kein gruß
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 08, 2011 at 11:33:45 (UTC)
Goto Top
... ahmmm ...

gibt es momentan günstig beim LKA Bayern und bei der Zollverwaltung .... Aber nicht weitersagen!

LG, mal lieber ohne Namen (wegen der Rückverfolgung)
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 08, 2011 at 11:46:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

nennt sich
time
und ist i.d.R. bei jeder Distri dabei.

ohne Gruß,
Slainte
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 08, 2011 at 11:48:48 (UTC)
Goto Top
Hi.

Das kann procmon, wenn Du im Programm für den nächsten Start die option "enable boot logging" verwendest. Bedenke aber, dass das Logging selber reichlich Leistung zieht und Wartezeiten evtl. verlängert.

EDIT: Ups... hab wohl die Rubrik übersehen face-smile
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 08, 2011 at 11:52:16 (UTC)
Goto Top
Das kann procmon, [...]
Unter Linux?

/EDIT
EDIT: Ups... hab wohl die Rubrik übersehen
ahso face-smile
Member: Joe12345
Joe12345 Nov 08, 2011 at 14:25:32 (UTC)
Goto Top
Keine 2 Minuten angemeldet und schon das erste Fettnäpfchen!!!

Also hier noch mal......

Ein herzliches "Guten Tag" an die fleißigen Admins!!!!

Ich werde es mit Progmon mal versuchen.

Vielen Dank fürs erste

Gruß

joe
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 08, 2011 at 19:33:20 (UTC)
Goto Top
Geht es nun doch um Windows? Oder meinst Du den procmon für Linux? Kann der für Linux auch Bootlogging (interessehalber gefragt)?