Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beim öffnen einer Office-Datei bleibt Office ca 10-15 sek hängen... (Engl-Vers)

Mitglied: prada878

prada878 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2005, aktualisiert 14.08.2006, 5957 Aufrufe, 3 Kommentare

Wenn ich mit unserem Office eine Datei öffne oder Office leer öffne bleibt das Programm nach dem starten ca. 10-15 sek hängen.
Es ist eine Englische Office XP Version.

Meiner Meinung nach sucht Office eine Datei und kann dieser aber nicht finden.

Hat jemand nen Vorschlag was das sein könnte???

Thanks im Voraus
Tobias
Mitglied: geTuemII
19.07.2005 um 18:18 Uhr
Sind alle Office-Anwendungen betroffen? Auf die Schnelle:

1. nicht mehr verfügbarer Drucker wird gesucht

2. Word --> Extras --> Optionen --> Speicherorte für Dateien --> irgendwelche nicht mehr verfügbaren Einträge?

3. Excel --> Extras --> Optionen --> Allgemein --> irgendwelche nicht mehr verfügbaren Einträge?

HTH geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: prada878
19.07.2005 um 19:00 Uhr
alle diese einstellungen sind korrekt und es fehlt "leider" nicht...

es ist natürlich für einige user sehr ärgerlich, da sie jedesmal warten müssen...
Bitte warten ..
Mitglied: micron
14.08.2006 um 23:52 Uhr
Hallo,

ich hatte dasselbe Problem.
Bei mir waren es Netzlaufwerke die nicht mehr gültig waren.... nachdem ich alle entfernt habe
(trennen der einzelnen Laufwerke im Explorer) ging die Dialog Dropdown box sofort auf!
bzw. die Hänger beim Speichern unter... waren somit auch behoben.

Gruss

micron
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Office Programme öffnen Dateien langsam im Offline-Betrieb

Frage von 45455Microsoft Office2 Kommentare

Hallo, ich versuche schon seit einer Weile einem seltsamen Problem auf die Schliche zu kommen: Wir haben Office 2010 ...

Papierkorb

Windows 10 bleibt im Vspehre beim starten hängen

Frage von 131455Papierkorb24 Kommentare

Hallo, immer wenn ich ein W10 Image im Vsphere starte, startet es. Danach ist Schwarz. Hat wer ne Idee, ...

Windows 10

Windows 10 bleibt nach Update im Reparaturmodus hängen

Frage von BFMediaWindows 102 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Home Rechner der nach dem Windows 10 Update in den Reparaturmodus geschalten hat. ...

Windows 7

Windows bleibt am Start hängen

Frage von BigSnakeyeWindows 71 Kommentar

Grüsst euch Leute, ein Windows 7 Pro 64-Bit PC startet nicht mehr durch. Fehlerbild: - nach dem BIOS kommt ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

UniFi - UAP Antenna Radiation Patterns - WLAN Ausstrahlungsmuster

Information von StefanKittel vor 24 MinutenLAN, WAN, Wireless

Hallo, wer sich schon immer mal gefragt hat wie der Unterschied in den WLAN Access Points bei Unifi wirklich ...

Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 10 StundenWindows Userverwaltung6 Kommentare

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung39 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung32 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
gelöst Frage von ITler7Microsoft19 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Flatrates
Geschwindikeitsprobleme zwischen 1 und 1 - Vodafone Heimnetz
Frage von muenchhausenFlatrates15 Kommentare

Moin erstmal, Vorweg mein Setup 1. Wohnsitz Vodafone 400K Leitung (kommt sogar komplett an, auch um 18 Uhr) 2. ...