lalo
Goto Top

?

?

Content-Key: 35056

Url: https://administrator.de/contentid/35056

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: megabit
megabit Jun 29, 2006 at 11:51:09 (UTC)
Goto Top
In SMB/Exchange 2k3 sehe ich kein Problem und Accessdatenbanken sind sowieso erstmal zum einarbeiten da...
Ich habe ne Siemens HiCom gebändigt, da wird mir ne AGFEO nix vormachen...

Um wieviele Anwender würde es sich den handeln?
Wo genau im 88xxx-Raum?
Member: Lalo
Lalo Jun 30, 2006 at 06:39:42 (UTC)
Goto Top
im Allgäu am Bodensee
Member: Mitchell
Mitchell Jul 06, 2006 at 12:45:35 (UTC)
Goto Top
@ megabit,

wie kommts, dass du auf den Beitrag antworten kannst, obwohl ich nur ein Fragezeichen sehe? face-smile

@ Lalo, bestand dein Beitrag schon immer nur aus diesem Fragezeichen? ^^

Mfg

Mitchell
Mitglied: 8644
8644 Jul 06, 2006 at 12:48:30 (UTC)
Goto Top
@Mitchell:

da stand mal mehr, er hat es sich wohl ander überlegt!

Psycho
Member: Mitchell
Mitchell Jul 07, 2006 at 12:17:33 (UTC)
Goto Top
das hab ich mir schon gedacht @ psycho face-wink, irgendwie komme ich immer zu spät.

@ threadowner

verrätst du mir auch, warum du das gemacht hast? Da der Titel und der Inhalt "?" sind, wird der Thread geschlossen, wenn du nicht wieder deinen Text hineinpostest. Und ich schreibe irgendwas hin, damit man in der Suche wenigstens etwas da stehen hat.
Oder hat Gerry versehentlich was gelöscht? face-big-smile

Mfg

Mitchell