87705
Goto Top

Wenn ich mich mit meinen 02 Surfstick einloggen möchte,erscheint immer Fehler 50 oder Handle 6 oder Fehler 6....

Hallo,ich bin neu hier und hab schon ein Problem

Hallo,ich konnte immer mit meinem Surfstick ins Internet. Jetzt klappt es nicht mehr,ich kann das Program starten,aber wenn ich mich einlogge,erscheinen immer Fehler z.B. Fehler 50 oder Fehler 6 oder Handle 6.Ich weiß nicht,wie ich die Fehler beheben kann.
Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 135684

Url: https://administrator.de/contentid/135684

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 11, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:41:06 (UTC)
Goto Top
Bei dieser naiven Art der Fragestellung wohl kaum... Es scheitert ja schon an den Basics face-sad
  • Welches Betriebssystem ?
  • Welcher Stickhersteller ? Huawei ?
  • Treiber aktualisiert von der Herstellerseite ?
  • Wird der Stick erkannt als Interface ? Was sagt ipconfig ?
  • Fehlermeldungen im Gerätemanager ? Wenn ja welche ?

Bei deiner Art der Fragestellung kannst du eine sichere Lösung nur HIER erwarten !
Oder solltest dir ggf. DAS hier zulegen, dann kann dir sowas NIE mehr passieren:
MiFi Router statt UMTS-GSM USB-Stick
Mitglied: 87705
87705 Feb 11, 2010 at 13:34:32 (UTC)
Goto Top
Danke für die netten Worte....ich find es unfair,ich bin neu hier und habe mit surf sticks noch keine Erfahrung...warum dann gleich solche Worte......anstatt zu helfen,das wäre etwas Positives.
Member: aqui
aqui Feb 11, 2010 at 17:04:36 (UTC)
Goto Top
Deine Reaktion ist ziemlich unverständlich und auch ebenso unfair...sorry. Was erwartest du denn von jemanden der diese Frage liest.
Als erstes müsste er raten was du denn für einen Rechner hast..Windows ? welche Version ?, Apple Mac ?, Welche Version ?, Linux ? Welche Distro ? ...usw. Dann weiterraten...
Um es dir etwas transparenter zu machen: Du kommst in eine Autowerkstatt und sagst: "Immer fuhr mein Auto, nun nicht mehr ! Es leuchtet eine Lampe !"
Was erwartest du wird der KFZ Meister dir antworten...?? Genau ! und nun kannst du viellicht ein bischen fairer sein und vielleicht ansatzweise nachvollziehen wie es den Forumsmitgliedern hier geht bei deiner o.a. Frage !
Deshalb muss man auch nicht gleich beleidigtes Kind spielen und den Thread schliessen...so kommst du ja auch zu keiner Lösung. Und wer ein Forum nutzt sollte schon damit rechnen das mal ein etwas rauherer Ton herrscht was aber der Hilfeleistung keinen Abbruch tut oder warst du in der Schule auch gleich beleidigt wenn der Lehrer dich mal ermahnt hat ?!
Damit man dir fair helfen könnte wären ein paar detailiertere Infos sehr hilfreich gewesen damit wir alle unsere Kristallkugel in der Tasche lassen können um dir wirklich zu helfen...
Um diese faire Chance hast du dich jetzt selber gebracht !
Member: filippg
filippg Feb 11, 2010 at 20:54:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

jetzt mal total O.T., aber:
Bei deiner Art der Fragestellung kannst du eine sichere Lösung nur HIER erwarten !
Kann es sein, dass das _total_ witzlos ist? Man kann eine Frage eingeben, und dann passiert: .... [Spannung] ... gar nichts. Oder bin ich nur zu blöd, die Kristallkugel zu bedienen? Ich hätte irgendwas in Richtung Eliza erwartet...

Gruß

Filipp
Mitglied: 87705
87705 Feb 11, 2010 at 22:24:23 (UTC)
Goto Top
Ist ja ok, ich habe das WindowsXP Home Edition. Ich benutze den Surfstick Huawei 3, es hat super funktioniert, war immer zuverlässig, bis plötzlich Fehler 50 oder Fehler 6 oder Handle ungültig gemeldet wurden. Ich habe die Einstellungen des Pcs nicht verändert. Ich habe gelesen, dass dieser Fehler ganz plötzlich auftaucht.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen,vielleicht kennt ja jemand diese Fehler.
Danke!
Mitglied: 87705
87705 Feb 15, 2010 at 12:20:31 (UTC)
Goto Top
Ich habe mein Problem mit dem 02 Stick selbst gelöst, ich brauche keine Kristallkugel, sondern Verstand und Geduld. Ich habs allein geschafft, alles funktioniert wieder, das ist das Wichtigste.

Es ist nicht total-witzlos, wie man sieht...ich möchte nicht mehr solche Bemerkungen lesen. Ich hab die Frage nicht genau beschrieben, das geb ich zu, aber so möcht ich nicht behandelt werden.....

Grüße, soleil 2751