Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

0x0000008E setupdd.sys Abgesicherter Modus geht nicht

Mitglied: Rouv20

Rouv20 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.07.2007, aktualisiert 08.07.2007, 10040 Aufrufe, 9 Kommentare

Ich habe jetzt alles probiert aber nichts geht. Immer wieder kommt die Fehlermeldung DISK BOOT FAILURE. PLEASE INSERT SYSTEM DISK.

Habe Caching und Shadowing Einstellungen verändert aber es tat sich nix, danach hab ich den RAM ausgetauscht aber auch nichts ist passiert immer wieder kam die Fehldermeldung mit 0x0000008E und setupdd.sys und usboshi. kam teilweise auch als Fehldermeldung, jetzt habe ich die Batterie ausgetaucht vom Mainboard aber trotzdem passierte nichts ich komme nicht in den Abgesicherten Modus und wenn ich eine Reparaturinstallation oder sonstwas machen möchte kommt immer wieder dieser Fehler

Kann mir irgend jemand weiterhelfen?
Mitglied: brammer
07.07.2007 um 18:18 Uhr
Hallo,

wenn das RAM tauschen nichts bringt, den Rechner mal mit minimal konfiguration starten, d.h nur noch hdd, tastatur und Monitor dranlassen alles andere abziehen und versuchen ob es dann geht.
Dann nach und nach die Hardware dazu geben.
brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Rouv20
07.07.2007 um 18:46 Uhr
Mhhh nein hat leider nichts geholfen
Bitte warten ..
Mitglied: 50496
07.07.2007 um 18:50 Uhr
http://support.microsoft.com/?kbid=315335

Teste deinen Speicher mal mit Memtest86+
Auf dem Link findest du die passende Version für Diskette, CD oder Stick.
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtes ...
Bitte warten ..
Mitglied: Rouv20
07.07.2007 um 19:09 Uhr
http://support.microsoft.com/?kbid=315335

Teste deinen Speicher mal mit Memtest86+
Auf dem Link findest du die passende Version
für Diskette, CD oder Stick.
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtes ...

Ich kann ja nichts ausführen der fährt ja gar nicht richtig hoch und der abgesicherte Modus geht auch nich oder wie kann man den test sonst durchführen?
Bitte warten ..
Mitglied: 50496
07.07.2007 um 19:19 Uhr
Z. B. von einer bootfähigen Diskette? Im Link kannst du dir doch ein Image laden.
Der Rechner, auf dem du jetzt schreibst, hat doch sicher ein Diskettenlaufwerk oder eine Möglichkeit, eine CD zu erstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: Rouv20
07.07.2007 um 19:49 Uhr
ja wenn ich die dann in den kaputen PC einlege steht dann ungültiges System Datenträger wechseln.

Ich habe vom Internet also das auf eine Diskette geladen und bei dem kaputen PC eingelegt?
Sorry ich stell mich dumm an aber ich hab nich viel Ahnung
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
07.07.2007 um 20:04 Uhr
Hallo,

ich hoffe du hast die Memtest nicht nur runter geladne und auf Diskette kopiert sondern eine Bootfähige Diskette damit erstellt, es handelt sich um ein installationsimage das du dort runterlädst, das einfach mit einem Doppleklick öffnen, den Anweisungen folgen und dann den defekten Rechner mit der Diskette booten.
brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Rouv20
08.07.2007 um 13:30 Uhr
also ich habe diesen Memtest egmacht aber es wurde kein Fehler oder sonst was gefunden?!
Bitte warten ..
Mitglied: dhmaniac
08.07.2007 um 17:55 Uhr
Du hast aber nicht einfach nur einen USB Stick drin, oder? ;)

Ansonsten könnte man es man mil dem Trick versuchen, nur einen einzigen RAM Riegel drin zu lassen und die anderen erstmal rauszunehmen.

Quelle: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-46783-0.html


MfG
Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Keine Netzwerkverbindung nach abgesicherten Modus

Frage von somethingsLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, Ich habe ein Packlardbell Laptop, Windows 7 Problem: Seit Gestern kann ich nicht mehr ins Netz. Es heißt: ...

Windows Server

WinSrv2012R2 Abgesicherter Modus

Frage von ArnoNymousWindows Server16 Kommentare

Moin, nach der Installation des Virenscanners lässt sich WinSrv2012R2 nicht mehr bedienen. Kurz nach dem Booten friert es quasi ...

Windows 7

Abgesicherter Modus für nicht-Admins sperren

Frage von nixxonWindows 78 Kommentare

Hallo Community, ich suche nach einer Lösung den abgesicherten Modus von Windows 7 für eingeschränkte Benutzer und Gäste zu ...

Windows Server

Windows erkennt Netzwerk nur im Abgesicherten Modus

gelöst Frage von DO1TJGWindows Server19 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe einen Windows Server 2008 r2 Datacenter. Aus diesem läuft ein DC mit DNS und DHCP. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...