Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst 0x2d830cbc Fehler bei Adobe Reader 8.1.2

Mitglied: moesch123

moesch123 (Level 2) - Jetzt verbinden

26.03.2008, aktualisiert 27.03.2008, 8131 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich eine normale pdf Datei öffnen möchte, kommt kurz darauf der Fehler:

Die Anweisung in "0x2d830cbc" verweist auf Speicher in "0x000000008". Der Vorgrang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Habe schon probiert einmal Adobe Reader neu zu installieren, aber ich hatte das gleiche Problem. Kennt jemand das Problem und hat sogar ne Lösung wie ich es beheben kann?

Danke für eure Antworten.

Moesch
Mitglied: PeterPiksa
26.03.2008 um 19:32 Uhr
Öffne Adobe Reader. Menü Bearbeiten -> Grundeinstellungen. Dort auf Allgemein. Unten aktivierst du die Option "Nur zertifizierte Zusatzmodule verwenden".
Fenster mit Ok schliessen, Adobe neu starten.

Feedback geben.
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
27.03.2008 um 07:30 Uhr
Danke für die Antwort.

Ich wollte es ausprobieren und dabei ist mir klar geworden, das Adobe auch schließt sobald ich es nur so öffne. Das heißt, ich hatte gar keine Gelegenheit irgendwas in den Einstellungen zu verändern.

Meine Lösung war jetzt, das ich Adobe Reader 8.1.2 nochmal deinstalliert habe, kontrolliert habe, ob auch alle Dateien verschwunden sind, dann nochmal Adobe Reader 7 installiert habe. Dann Adobe Rader 7 deinstalliert und den 8er wieder installiert. Jetzt läuft es.

Danke nochmal für deine schnelle Antwort

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPiksa
27.03.2008 um 07:44 Uhr
hmm ich verstehe nicht, was der zwischenschritt 7er installieren dann deinstallieren für eine auswirkung haben könnte? o.O
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

MsiInstaller Fehler nach bei der Installation von Adobe Reader

gelöst Frage von SuddenWindows Installation15 Kommentare

Hallo Admins, ich habe die neueste Version von Adobe Reader repaketiert und habe diese nun auch via SCCM verteilt. ...

Microsoft

Adobe Reader DC Fehler "schreibgeschützt oder bereits verwendet"

Frage von Sil3nz3rMicrosoft16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe seit neuestem das Problem, dass mein Adobe Reader DC bei direktem Speichern (mit verändertem Namen) ...

Windows Server

Adobe Reader Problem auf Terminalserver

Frage von PharaunWindows Server14 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns einen Windows Terminal Server 2012R2 im Einsatz. Auf diesem läuft nun der Adobe Reader ...

Windows Server

Adobe Reader X - Speicherproblem

Frage von Ah3n0bar6usWindows Server

Hallo Zusammen, ich versuche aktuell ein kurieroses PDF problem zu finden - und hoffentlich bald zu lösen ^^ Dabei ...

Neue Wissensbeiträge
SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 13 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 14 StundenDatenschutz4 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless33 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Off Topic
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonOff Topic21 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...