andrew1983
Goto Top

0xc0000225 status

Hallo Leute ich habe mir ein Gigabyte Ga-970-a-ds3p geholt und wollte Windows drauf machen bekomme dann die fehler mehldung das die sprache nicht installiert werden kann danach bekomme ich die mehldung 0xc0000225 kann mir einer sagen wie ich das Problem löse

Ps....... Andrew1983

Content-Key: 258279

Url: https://administrator.de/contentid/258279

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Dec 21, 2014 at 15:24:11 (UTC)
Goto Top
Moin,
bekomme dann die fehler mehldung das die sprache nicht installiert werden kann danach bekomme ich die mehldung 0xc0000225 kann mir einer sagen wie ich das Problem löse
Du musst unbedingt das OLDM (owners language detection modul) deaktivieren - das board kann sonst auf Grund Deines Rütli-Schuldeutsch keine genaue Lokalisierung der Installation durchlaufen lassen und verweigert die Sprachinstallation.

LG, Thomas

BTW: eventuell lässt Du alternativ bei Dir zunächst mal eine Sprache installieren, dann kannst Du OLDM aktiv lassen.
Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 21, 2014 at 18:39:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

bei Dir zunächst mal eine Sprache installieren
Da aber die Halbwertszeit schon fast erreicht ist, wird es wohl nichts mehr..... face-smile

Gruß,
Peter