Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst 1 kurzer Bios Beep Code bei AMI BIOS

Mitglied: Rotznase

Rotznase (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2009, aktualisiert 21:17 Uhr, 6433 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, liebe Administratoren

Ich habe das Motherbord K7VM4 von Asrock und das AMI BIOS und habe gelesen, dass wenn der AMI BIOS von sich einen kurzen Ton, das es dann ein DRAM refresh Fehler ist. Nun mein BIOS gibt diesen Ton schon sehr lange ab, seitden ich dem gekauft habe und es gab nie probleme. Was hat dieser Ton sonst noch zu bedeuten
Mitglied: Arano
15.08.2009 um 21:49 Uhr
Nabend, ich habe das K7V88 meins Piept auch immer !
Aber ich weiss das mir so mein MB mitteilen will das alles okay ist, danach beginnt er auch mit dem Booten vom OS.
Dürfte also ales okay sein.

~Arano

Edit:
Lang, Kurz, alles relative :D
Ich dachte ich such dir schnell die Seite aus meinen Favoriten auf der ein Teil der Beep-Codes beschrieben ist um dan selbst zu lesen was du sagtest: A.M.I. BIOS Fehlersignale (biosinfo.de)
Das was ich bei mir für ein kurzes Piep hielt scheint allerdings ein langes zu sein !?

Der POST-TEst ist das was du sehr schnell nach dem einschalten des Computers sieht wenn er die Laufwerke und Festplattenscuht, den Arbeitsspeicher tesete, ect.... ist hier alles okay, wird einem gepiept und das Betriebssystem kann gebootet werden.
So wird es bei dir wohl auch sein wenn das schon lange und nach dem kauf so ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
MSI 970 Board mit seltsamen Beep-Code
gelöst Frage von AmoneoCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Hallöchen Liebe Admins, ich stehe seit ca. 2 Tagen vor einem Problem, was ich mir selbst nicht erklären kann. ...

Switche und Hubs

KVM over IP Switch 16 Port - Beep Code Error - Dauerton

Frage von PhiltaerSwitche und Hubs3 Kommentare

Ich grüße euch! Ich stehe momentan vor einem kleinen Problem: Ich habe einen "KVM over IP Switch 16 Port" ...

Festplatten, SSD, Raid

LSi RAID 1 Datenrate bricht kurz ein

gelöst Frage von MaffiFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo, ich habe mit 2 SSDs ein RAID 1 erstellt. Zwischendurch hängt das System, ich habe mit HD Speed ...

CPU, RAM, Mainboards

BIOS wird nicht durch das Entnehmen der BIOS Batterie zurückgesetzt

gelöst Frage von qwerttz123CPU, RAM, Mainboards60 Kommentare

Hallo, seid gestern habe ich kein Bild mehr. Zuvor habe ich im BIOS den Speicher der onboard GraKa deaktiviert. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 12 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server24 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...