Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

1 Zeile in Tabelle wird einfach weiss (schriftfarbe)

Mitglied: aivilon

aivilon (Level 1) - Jetzt verbinden

01.03.2011 um 10:11 Uhr, 3024 Aufrufe, 2 Kommentare

aaargh ich könnt aaaausrasten!!!!

Hallo Gemeinde

Echt jetzt...ich bin kurz vor dem ausflippen...schon gestern spielte mein word mir streiche...und nun muss ich alles unformatiert in eine neue vorlage nehmen

da auch gleich das erste problem...
bei den tabellen wird immer die oberste zeile weiss...also die schriftart -.-"

ich hab echt keine ahnung wieso...
mann das ist doch einfach das grösste müllprodukt -.-"


Was könnte das Problem sein?

Grüsse
Mitglied: Snowman25
01.03.2011 um 10:15 Uhr
Hallo aivilon,

Office-Version? Betriebssystem?
Schau mal deine Formatvorlagen für Tabellen an.

Gruß
Snow
Bitte warten ..
Mitglied: boulder02
01.03.2011 um 11:39 Uhr
Hi Aivilon,

ich denke auch, dass hier die Formatvorlagen am Werk sind. Wahrscheinlich hast du das automatische Anwenden der Tabellenvorlagen aktiviert.

Unter office 2010 geht das wohl so: http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Word-2010-Basis/5.5-AutoFor ...

Ich möchte mich immer noch nicht von 2003 trennen und finde das unter: Format - Autoformat - Optionen: Lasche AutoFormat während der Eingabe
Dort kannst du unter der Rubrik "Während der Eingabe übernehmen" die Tabellen ausschliessen.

Oder du korrigiertst die Formatvorlage, dann hast du's immer schön.

Grüße
boulder
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken

Einfache Bearbeitung einer Datenbank(-tabelle) für User?

gelöst Frage von BluejetDatenbanken6 Kommentare

Hallo, alle zusammen, ich wende mich heute erstmals hier an diese Community und hoffe sehr, dass ihr mir bei ...

Windows 7

Schriftfarbe für Desktopsymbole ändern

gelöst Frage von hannsgmaulwurfWindows 79 Kommentare

Hallo, ich lasse via Batch-Datei auf einigen Windows 7 Pro Rechnern die Farbe und das Hintergrundbild des Desktops ändern: ...

VB for Applications

Excel: übertragung von Werten aus Tabelle 1 in Tabelle 2 und anschließende Löschung in Tabelle 1

Frage von AldiorVB for Applications1 Kommentar

Hallo ihr Lieben, nachdem mir hierbereits einmal sehr kompetent geholfen wurden, wende ich mich mit einer Fragestelltung an euch ...

Microsoft Office

Excel Schriftfarbe mit übernhemen

gelöst Frage von Florian86Microsoft Office1 Kommentar

Hallo, gibt es im Excel eine Möglichkeit ( möglichst ohne VBA ) bei Änderung der Schriftfarbe einer Zelle diese ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...