Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BE 10 - Bänder wechseln selbstständig den Mediensatz

Mitglied: Tiefenrausch

Tiefenrausch (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2005, aktualisiert 16:43 Uhr, 3687 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich habe vollgendes Problem:

Ich habe 2 Mediensätze. In einem sind alle Bänder erfasst die Täglich genutz werden und dauerhaft im Wechselr verbleiben, im anderen die Bänder die zum Wochenende jeweils in den Tresor wandern.

Soweit nichts wildes.

Aber, jedesmal wennd er Job für die Sicherung läuft die in den Tresor soll, wird mind 1 der Bänder aus dem tagessatz in den anderen mediensatz verschonben und beschrieben. Platz genug ist jedoch vorhanden.
Das Problem ist das dabei auch die Daten des Bandes überschrieben werden und es eigentlich nicht für den Export gedacht ist.

Meine Frage:
Kann ich die Bänder in einem mediensatz "einschließen" oder habe ich sonst irgendwie eine Möglichkeit da zu verhindern??

Und woher kommt dieser Fehler??
Wie gesagt: Platz ist genug da!!

Danke und Gruß
TR
Mitglied: 2095
06.09.2005 um 14:26 Uhr
welches Back up programm setzten sie ein zu ihrer sicherung????

wäre nicht schlecht wenn wir über ihre Serverhardware und über ihr Betriebsystem etwas erfahren könnten......
Bitte warten ..
Mitglied: Karo
06.09.2005 um 14:34 Uhr
es handelt sich hier um Veritas Backup Exec v10 (BE 10)
Ich nehme an, dass Du für Tages und Wochenendsicherung denselben Job nimmst?
Dann mach für beide Gegebenheiten jeweils einen Job, dem Du jeweils den jeweiligen Mediensatz zuweist.

Karo
Bitte warten ..
Mitglied: Tiefenrausch
06.09.2005 um 16:26 Uhr
Software:
BackupExec 10
W2K3 Server

Nein, habe jeweils eigene Jobs für jede Sicherung. Daran kann es auch nicht liegen...
Bitte warten ..
Mitglied: Karo
06.09.2005 um 16:43 Uhr
Man kann doch angeben, wie lange ein Tape Schreibschutz geniessen soll. Stell doch mal auf 6 Tage, dann kann Montag nicht von Fr or Sa überschrieben werden.

Karo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Backup Exec: Mediensätze werden von anderen Mediensätzen überschrieben

Frage von fluxX04Backup2 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass Mediensätze nicht mehr von anderen Mediensätzen überschrieben werden können? Ich habe 2 ...

Off Topic

Preise für IT Dienstleistungen als Selbstständiger

gelöst Frage von PLinuxOff Topic38 Kommentare

Hallo, ich habe mich vor kurzem Selbstständig im IT Bereich gemacht. Vielleicht kann mir jemand von euch au Erfahrung ...

Windows Server

Server verstellt selbstständig die Uhrzeit

gelöst Frage von SnejmannWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, unser Datenbankserver (Windows Server 2012 R2) verstellt in unregelmäßigem Abstand (alle 1-4h) seine Uhrzeit um mehr als ...

Windows 7

Windows entfernt selbstständig Druckeranschluss

Frage von 113320Windows 7

Hallo, bei mir und vielen weiteren Usern ist es vorgekommen (Domäne), dass ein bestimmter, erstellter Druckeranschluss immer nach einem ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 4 StundenWindows Update

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 15 StundenMicrosoft Office2 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Humor (lol)

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

Servus, mal was aus dem Alltag. Zu Hause. Eigentlich wollte ich nur einen weiteren WLAN-AP ins Netz bringen, damit ...

Sicherheit

Schwachstelle in Intel SPI Flash Firmware kann manipuliert werden

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Es existiert ein Problem in einigen Intel Chipsätzen, das durch einen lokalen Angreifer genutzt werden könnte. Die Firmware befindet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
1st , 2nd Level Support Techniker - Patchfeld und Switche etc.
Frage von pixel0815Off Topic30 Kommentare

Moin zusammen, ich weiß gar nicht ob es hier richtig ist, aber mich würde mal interessieren wie ihr das ...

Windows Netzwerk
LAN nur 10MB pro s trotz gb lan
Frage von tsunamiWindows Netzwerk19 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Anstoß in die richtige Richtung. Ich habe einen Windows 10 pc mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid14 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Windows 7
Alle Windows Updates Offline installieren
Frage von akadawaWindows 713 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe mehrere Rechner die das Internet schon eine weile nicht gesehen haben und eine menge ...