Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BE 10 - Bänder wechseln selbstständig den Mediensatz

Mitglied: Tiefenrausch

Tiefenrausch (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2005, aktualisiert 16:43 Uhr, 3690 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich habe vollgendes Problem:

Ich habe 2 Mediensätze. In einem sind alle Bänder erfasst die Täglich genutz werden und dauerhaft im Wechselr verbleiben, im anderen die Bänder die zum Wochenende jeweils in den Tresor wandern.

Soweit nichts wildes.

Aber, jedesmal wennd er Job für die Sicherung läuft die in den Tresor soll, wird mind 1 der Bänder aus dem tagessatz in den anderen mediensatz verschonben und beschrieben. Platz genug ist jedoch vorhanden.
Das Problem ist das dabei auch die Daten des Bandes überschrieben werden und es eigentlich nicht für den Export gedacht ist.

Meine Frage:
Kann ich die Bänder in einem mediensatz "einschließen" oder habe ich sonst irgendwie eine Möglichkeit da zu verhindern??

Und woher kommt dieser Fehler??
Wie gesagt: Platz ist genug da!!

Danke und Gruß
TR
Mitglied: 2095
06.09.2005 um 14:26 Uhr
welches Back up programm setzten sie ein zu ihrer sicherung????

wäre nicht schlecht wenn wir über ihre Serverhardware und über ihr Betriebsystem etwas erfahren könnten......
Bitte warten ..
Mitglied: Karo
06.09.2005 um 14:34 Uhr
es handelt sich hier um Veritas Backup Exec v10 (BE 10)
Ich nehme an, dass Du für Tages und Wochenendsicherung denselben Job nimmst?
Dann mach für beide Gegebenheiten jeweils einen Job, dem Du jeweils den jeweiligen Mediensatz zuweist.

Karo
Bitte warten ..
Mitglied: Tiefenrausch
06.09.2005 um 16:26 Uhr
Software:
BackupExec 10
W2K3 Server

Nein, habe jeweils eigene Jobs für jede Sicherung. Daran kann es auch nicht liegen...
Bitte warten ..
Mitglied: Karo
06.09.2005 um 16:43 Uhr
Man kann doch angeben, wie lange ein Tape Schreibschutz geniessen soll. Stell doch mal auf 6 Tage, dann kann Montag nicht von Fr or Sa überschrieben werden.

Karo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Backup Exec: Mediensätze werden von anderen Mediensätzen überschrieben

Frage von fluxX04Backup2 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass Mediensätze nicht mehr von anderen Mediensätzen überschrieben werden können? Ich habe 2 ...

Off Topic

Preise für IT Dienstleistungen als Selbstständiger

gelöst Frage von PLinuxOff Topic38 Kommentare

Hallo, ich habe mich vor kurzem Selbstständig im IT Bereich gemacht. Vielleicht kann mir jemand von euch au Erfahrung ...

Windows Server

Server verstellt selbstständig die Uhrzeit

gelöst Frage von SnejmannWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, unser Datenbankserver (Windows Server 2012 R2) verstellt in unregelmäßigem Abstand (alle 1-4h) seine Uhrzeit um mehr als ...

Windows 7

Windows entfernt selbstständig Druckeranschluss

Frage von 113320Windows 7

Hallo, bei mir und vielen weiteren Usern ist es vorgekommen (Domäne), dass ein bestimmter, erstellter Druckeranschluss immer nach einem ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner2 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
PfSense blockt Webseite nicht
Frage von matze2090Firewall27 Kommentare

Hallo, ich habe bei mir pfSense laufen. Das erste ist was ich machen möchte eine Webseite zu blocken. Könnt ...

Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1023 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
Frage von Marcel1989Datenbanken18 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...