kampfsocke
Goto Top

10 Domains - 30 Mailadressen - 3 User - Exchange einstellung?

Hallo Admins...

ich habe ein sehr großes Problem.
Bei mir läuft ein W2K3 SBS Server mit Exchange 2003.
Habe ca. 10 verschiedene Domains (a.de, b.de, c.de, usw.)
zu jeder Domain sind ca. 3 Mailadressen angelegt (a@a.de, b@a.de, c@a.de, a@b.de, usw.)
diese mails sollen an 3 User verteilt werden aber nicht gleichmässig sonder z.b. user 1 und 2 nur die a.de adressen und user 3 alle.
die mails werden via popcon abgerufen und verteilt.

nun zu dem eigendlichen problem...
Wie bekomme ich es hin das user 1 eine Email die er über den Account a@a.de bekommen hat auch wieder über diese antworten kann,
also das beim empfänger als absende adresse a@a.de drinn steht....

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann...

Viele Grüße KampfSocke

Content-Key: 56527

Url: https://administrator.de/contentid/56527

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Kagerbauer
Kagerbauer 24.04.2007 um 20:52:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

habe das selbe problem nur in kleinerem Stil. Habe 3 User - 3 Domains wie @a.de @b.de und @c.de und benötige das jeder User in seinem Postfach einfach wie bei outlook Express auswählen kann über welchen Account er die Mails versenden möchte.

Hat da evtl. Jemand eine Lösung für Exchange 2007 parat?

mfg
Kagerbauer