timbo12
Goto Top

1und1 Mailxchange verschiede Mail Adressen benutzen

Hallo,

wie kann ich oder besser gesagt ist es überhaupt möglich mit 1und1 mailxchange Email Adressen von anderen (fremden) Anbietern zu verwalten? Also über Pop3 Abzurufen? In der Werbung von 1und1 steht man kann mit mehreren Email Adressen mails Abschicken. Allerdings finde ich keine option, wo man den Pop3/smtp server einstellen kann. Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank im voraus!

Content-Key: 78277

Url: https://administrator.de/contentid/78277

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: tofeichti
tofeichti Feb 04, 2008 at 14:16:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie kann ich oder besser gesagt ist es
überhaupt möglich mit 1und1
mailxchange Email Adressen von anderen
(fremden) Anbietern zu verwalten? Also
über Pop3 Abzurufen? In der Werbung von
1und1 steht man kann mit mehreren Email
Adressen mails Abschicken. Allerdings finde
ich keine option, wo man den Pop3/smtp server
einstellen kann. Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank im voraus!

Hallo!

Momentan ist es noch nicht möglich (selbst getestet bzw. wurde mir so von der 1und1 Technik mitgeteilt) andere Absenderadressen anzugeben. Diese Funktion soll aber demnächst wohl implementiert werden...

Leider finde ich keine Roadmap o.ä. zu MailXchange, von daher kann ich es Dir nicht genau sagen wann...

Zudem finde ich es ein starkes Stück, dass das 1und1 vollmundig in der Werbung verspricht und das es dann diese Funktion nicht gibt...

Viele Grüße

Torsten
Member: Timbo12
Timbo12 Feb 04, 2008 at 17:43:48 (UTC)
Goto Top
Hi,

Danke erstmal für die Antwort! Meine SIM-Karte für die Mobilflat die es dazu gibt ist auch noch nicht da! Das ist eine unverschämtheit von 1und1 Werbung machen für Funktionen die es nicht gibt, simkarte ist nicht lieferbar! Na Super ich bin begeistert!
Member: ZyanKLee
ZyanKLee Jan 26, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @tofeichti:
Zudem finde ich es ein starkes Stück, dass das 1und1 vollmundig
in der Werbung verspricht und das es dann diese Funktion nicht
gibt...
echt? wo?

Nur der Versand mit diesen Adressen als Absender wird beworben - und das geht.
Dazu siehe auch 1und1 MailXchange - Absenderadresse ändern