rushkiller
Goto Top

1und1 SMTP Server verschickt regelmässig leere Emails ( ohne Header und Inhalt)

Hallo,

habe folgendes Problem:

habe im SMTP Connector ( SBS2003) abwechselt smtp.1und1.de und auth.mail.onlinehome.de eingetragen! (Abwechselt weil nach bestimmter zeit werden nur noch leere Emails übertragen)
nach ca. 1 bis 2 Wochen verschickt er dann nur noch leere Emails also ohne Header ohne Inhalt und eventuelle Anhänge verschwinden auch...

Habe mich schon durch diverse Foren gelesen und auc gleich gesinnte gefunden die auf DNS gewechselt haben .... bringt mir aber nicht viel da ich hat alle Email adressen erreichen will face-smile


Hat Jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz für mich ???


Mfg.
Jörg

Content-Key: 77545

Url: https://administrator.de/contentid/77545

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: hhilpert
hhilpert Feb 17, 2009 at 16:23:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Jörg und NG!

... gab es jemals eine Erklärung und noch besser eine Lösung für dieses Problem? Habe es nämlich seit der Umstellung des mailversandes über DNS auf einen SMTP-Connector über Smarthost auch. Und zwar auch mit 1und1.

Vielen Dank im Voraus!
H.