gust
Goto Top

2 Öffentliche ordner! Wie einen 2ten bei Outlook einbinden?

Hallo


Muss testhalber einen 2ten Öffentlichen ordner in Outlook einfügen, weiss jemand wie das geht ?

Habe das ganze bereits am Exchange2000 angelegt, nur weiss ich nicht wie es jetzt auf outlook sichtbar wird,outlook nimmt ja nur den ersten öffentlichen kontainer!

hab mal wieder so ein tolles bild gemacht face-smile

im hintergrund sieht man das ich bereits einen neuen ordner im Exchange2000 angelegt hab, im vordergrund sieht man das er nicht standartmässig in outlook sichtbar ist.

Content-Key: 7912

Url: https://administrator.de/contentid/7912

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: qwertz
qwertz Jan 04, 2006 at 12:29:18 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

Habe genau das selbe Problem.

Bei uns in der Firma sollen zukünftig alle 4 Aussenstellen aus Kostengründen nur noch von einem Exchange-Server versorgt werden. Wie stelle ich jeder Aussenstelle dann einen zusätzlichen öffentlichen Ordner zur Verfügung?
Der Standard-Ordner für öffentliche Sachen soll dabei jedoch von allen Aussenstellen genutzt werden. Somit sollen also je Aussenstelle 2 öffentliche Ordner verfügbar sein. Einer für alle gemeinsam und einer je Aussenstelle.

Ich hoffe, hier kann mir einer helfen !!!
Es ist wirklich dringend !!!