eldiablo9100
Goto Top

2,5 Zoll Platte in ein 3,5 Zoll gehäuse bauen

Wie zum Geier baue ich eine 2,5 Zoll SSD in meinen PC ein ??

Habe mit einen neuen Pc geleistet, der nun nicht läuft, weil ich die SSD nicht in meinen Pc reinbring. Dait meine ich, das ich nicht weiss wie ich den in die 3,5 "Slots" reinbringe. WaS gibt es da so ?

Liebe Grüsse

Content-Key: 113047

Url: https://administrator.de/contentid/113047

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: godlie
godlie 02.04.2009 um 10:12:23 Uhr
Goto Top
Abstandshalter aus plastik oder aus metal.
Oder ne gute hand voll Beilagscheiben face-smile

Ein wenig nachdenken und Handwerken oder Einbaurahmen für Optical Slim, FDD Slim und 2,5"HDD sowas in der Art bei einem Händler kaufen dürft so um die 45 euro liegen, die Abstandshalter kostetn so um die fast nix face-smile
Mitglied: Alphavil
Alphavil 02.04.2009 um 12:06:18 Uhr
Goto Top
Selbst ist der Mann/ die Frau und baut sich das Ganze selber
Mitglied: elknipso
elknipso 02.06.2009 um 11:54:25 Uhr
Goto Top
Zitat von @Alphavil:
Selbst ist der Mann/ die Frau und baut sich das Ganze selber

Ist dann halt die Frage wie schön das nachher aussieht face-smile.