Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst 2 Clients 1x Outlook 2003 1x Outlook 2010 bei beiden das gleiche Postfach, problem behaftet?

Mitglied: Maiduba

Maiduba (Level 1) - Jetzt verbinden

17.05.2011 um 11:12 Uhr, 3599 Aufrufe, 4 Kommentare

Wir haben 2 Clients

Auf dem einen: OU03
Auf dem anderem: OU10

Sie wollen beide auf das gleiche Postfach zugreifen, zur gleichen Zeit.

Bei uns treten Probleme auf, mal ist der eine nicht in der Lage auf den Kalender zu schauen, mal kann der andere keine Email versenden oder Empfangen.

Sporadische Probleme.

Sind jemanden solche Probleme bekannt?
Mitglied: zapatista
17.05.2011 um 11:24 Uhr
Moin,

hängen die Clients an einem Exchange oder greifen beide nur auf eine PST-Datei zu?

Gruß Christian
Bitte warten ..
17.05.2011 um 11:24 Uhr
Hallo Christian, die beide sind an einem Exchange.
Bitte warten ..
Mitglied: Daniel85
17.05.2011 um 11:28 Uhr
Hallo,

wir haben selber in der Firma das gleiche Problem gehabt wie wir alle User auf OU10 umgestellt haben und andere noch auf OU03 waren. Uns wurde mitgeteilt, dass dieses Problem an den verschiedenen Versionen liegt und die Fehler leider sporadisch in Erscheinung treten.
Bitte warten ..
17.05.2011 um 11:29 Uhr
Guten Tag Daniel85, vielen dank für diese Information!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 und 2 Postfächer (Konten)

gelöst Frage von uridium69Outlook & Mail9 Kommentare

Guten Morgen zusammen Bei uns in der Firma setzen wir Outlook 2010 mittels POP3 Konto ein. Nun kommt eine ...

Microsoft Office

Outlook 2010 Suchfunktion aktualisiert nur 1x

gelöst Frage von StefanKittelMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, bei einem Kunden zeigt sich Outlook 2010 (mit Exchange) zickig. Die Suchfunktioniert aktualisiert sich nur einmal. Ich habe ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 ein Postfach kann nicht senden

gelöst Frage von tiwoleinOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ein Bekannter fährt auf seinem Win 8.1 Laptop Outlook 2010 mit 2 POP3 Postfächern. Das eine ist ein ...

Exchange Server

2010er Postfach 2003 abwärtskompatibel?

gelöst Frage von ShardasExchange Server2 Kommentare

Liebe Community, in einer Organisation befinden sich zwei Domains. Domain B wurde nun verkauft und sämtliche Postfächer aus B ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 StundeHumor (lol)

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 14 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 14 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 17 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...