33968
Goto Top

nur auf 2 downloads pro seite beschränkt

ich kann nur 2 downloads pro Seite starten. Da gibt es sicher einen Regitry-Eintrag, bei dem der Wert au 2 gesetzt ist. Diesen Wert müsste man dann einfach nur auf z.b 5 oder 8 Downloads setzen.

Aber nun zur Frage:
Welcher Registry Eintrag ist es?

Content-Key: 57687

Url: https://administrator.de/contentid/57687

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Apr 26, 2007 at 18:28:23 (UTC)
Goto Top
Lass mich mal raten:

MS-DOS 6.22 mit Windows 3.11 und Internet-Explorer 2.0 ?

Psycho

P.S. Wobei: Win 3.11 und Registry?
Mitglied: 14588
14588 Apr 26, 2007 at 18:55:24 (UTC)
Goto Top
Was soll diese bermerkung? Ich glaube ein Administrator oder jemand der helfen will benimmt sich anders. Merk dir das.

Zum Problem:

Registry eintrag gibt es:

- HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

- Erstelle falls noch nicht vorhanden die DWORD-WERTE “MaxConnectionsPerServer” und “MaxConnectionsPer1_0Server”

- Gib beiden DWORD - WERTEN Ihren gewünschten Wert (also Anzahl der gleichzeitigen Downloads)

Alternativ würde ich mal den aktuellsten internet explorer installieren könnte auch schon helfen.

Gruß Patrik
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 26, 2007 at 18:56:03 (UTC)
Goto Top
@psycho Dad (Mario)

Schlecht gelaunt? face-big-smile

@33968

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q282402&;

Aber die elegantere Lösung ist ein Downloadmanager.
Mitglied: 8644
8644 Apr 26, 2007 at 19:11:16 (UTC)
Goto Top
@patrik
Was soll diese bermerkung? Ich glaube ein Administrator oder jemand der helfen will benimmt sich anders.

Wenn man eine ernste Antwort will auch!

Merk dir das.

Wird schwer in meinem Alter!

@thekingofqueens
Schlecht gelaunt?

Jetzt nicht mehr! face-big-smile

Psycho
Mitglied: 14588
14588 Apr 26, 2007 at 19:16:07 (UTC)
Goto Top
du sollst keine leute bewerten sondern helfen
Mitglied: 8644
8644 Apr 26, 2007 at 19:22:05 (UTC)
Goto Top
@patrik

ich wollte doch niemandem zu nahe treten! Aber was würdest du mir raten, wenn ich dich fragen würde: "Mein Auto geht nicht mehr, was soll ich machen?"?

Ich war zwar eine Weile nicht hier, glaube mich aber (trotz meines hohen Alters) zu erinnern , dass wir uns mal darauf geeinigt haben, halbwegs verständliche Fragen zu stellen. Wenn das jetzt anders ist, nehme ich alles zurück!

Nix für ungut und bitte keine schlaflosen Nächte deswegen!

Psycho (Der eigentlich ein netter Kerl ist face-wink)
Mitglied: 14588
14588 Apr 26, 2007 at 19:30:11 (UTC)
Goto Top
HeHe, so wars ja nich gemeint.

wenn dein auto nicht mehr geht würde ich gemeinsam eine lösung mit dir suchen/finden und nicht sagen, dass du ein mofa motor 0,26 liter mit frittendiesel 3.0 fährst oder so.

Aber danke für die einsicht, bis denne face-wink

PS: bist ja doch ein netter kerl