Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

2 Dropdown Felder, Summe darf nicht höher als 100 werden

Mitglied: Lobo21

Lobo21 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.10.2007, aktualisiert 15:55 Uhr, 4399 Aufrufe, 3 Kommentare

Bitte um Unterstützung

Hallo zusammen. Ich habe 2 Drop Down Felder eingefügt, beide mit den Werten 0,10, 20 bos 100. Da es sich Prozente handeln soll, wäre es perfekt, wenn man ausschließen könnte, dass die Wahl des Users mehr als 100% zulässt. Anders gesagt, falls das eine Kästchen 70 anzeigt, muss das andere 30 anzeigen!

Wie regel ich das?

Bitte um jegliche Art von Hilfe!

Vielen Dank vorab?!

C
Mitglied: parteyspeaka
22.10.2007 um 15:44 Uhr
weiß nicht ob ich dich falsch verstanden habe aber würde dafür nicht

Feld2=100-Feld1

reichen??
Bitte warten ..
Mitglied: Lobo21
22.10.2007 um 15:50 Uhr
Das Problem ist, dass es sich um Drop Down Menüs handelt, wo man nicht mehr auf die zelle zugreifen kann, so wie ich das sehe!
Bitte warten ..
Mitglied: parteyspeaka
22.10.2007 um 15:55 Uhr
dann schau ma in der Excel Hilfe nach ob dir die konfiguraton von Fehlerindikatoren was bringt. mehr fällt mir jetz auch nicht ein. (hilfe -> suche -> dropdown -> Konfiguration von Fehlerindikatoren)

mfg partey
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Problem mit Summe aus berechnetem Feld in PivotTable

Frage von cramtroniMicrosoft Office10 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir über eine ODBC-Verbindung eine PivotTable erstellt und ...

Microsoft Office

Access Datenbank darf nicht weiter machen solange ein Feld leer bleibt

Frage von 117799Microsoft Office16 Kommentare

Liebe Freunde von Datenbanken, ich bastle für unsere Firma gerade an einem Ausfüllbarem Formular in Access, ohne das ich ...

Microsoft Office

Dropdown in excel

gelöst Frage von cse1008Microsoft Office9 Kommentare

Hi zusammen ich hab ein kleines problem und warscheinlich stell ich mich einfach nur zu blöd an dafür. ich ...

Microsoft Office

Inhalte DropDown Felder einen Excel 2003 Anwendung lassen sich unter Excel 2010 nicht auswählen

gelöst Frage von fensterbauerMicrosoft Office8 Kommentare

Hallo Gemeinde, Inhalte DropDown Felder einen Excel 2003 Tabelle lassen sich unter Excel 2010 nicht auswählen. Unter Excel 2003 ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 2 TagenBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Peripheriegeräte
APC Smart-UPS - Diverse Fragen bzgl. Batterie und Konfiguration
Frage von vBurakPeripheriegeräte6 Kommentare

Hallo, nach wiederholendem Stromausfall beim Kunden habe ich Zweifel, dass die Konfiguration der USV richtig ist. Um es kurz ...

Router & Routing
Openvpn routing für Smart Tv auf raspberry realisieren
Frage von kleinerrieseRouter & Routing6 Kommentare

Guten Abend, ich bin oft bei meiner Frau in Italien und möchte auch dort die Mediathek von ZDF gucken. ...

Voice over IP
Lokales Telefonbuch von Grandstream GXP-2000 herunterladen
Frage von darodeskVoice over IP5 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde besitzt ein altes Grandstream GXP-2000 Voip-Telefon, was jetzt durch ein neueres Gerät ersetzt wurde. Er ...