itzole
Goto Top

2 DVI Displays an Late 2011 MacBook Pro 15"

Hallo liebe Gemeinde,

ich besitze ein 15" MacBook Pro mit einem Thunderbolt Out. Ich möchte nun 2 DVI Displays an das MacBook anschließen und weiß nicht wie das gehen soll da ich nur den miniDisplayPort auf VGA Adapter kenne.

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

iTzOle

Content-Key: 252493

Url: https://administrator.de/contentid/252493

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: franky303
franky303 Nov 03, 2014 at 15:13:42 (UTC)
Goto Top
Hallo iTzOle,

das funktioniert "eigentlich" nicht, aber es gibt spezielle DisplayPort auf "dual dvi" Adapter, die etwas mehr kosten aber die dann beide Bildschirme ansprechbar machen. Siehe z.B. diesen hier: http://store.apple.com/us/product/MB571Z/A/mini-displayport-to-dual-lin ...

LG