dr-fummel
Goto Top

2 Exchange Konten unter einen Outlook Profil

Hallo.

Chef in der Firma hätte gerne:

1 Outlook 2003 /oder 2007 Profil aber 2 Exchange zugänge.

1 Exchange Server ist der eigene der Firma
2 Exchange Server wird wohl 1 und 1 oder einen sonstigen "exchange- mail anbieter sein" (für Private mails) also kein Fimen interner Exchangemail Server..


wie gesagt beides sollte unter einen Profil laufen.

Wird die Standard Signatur unter beiden Postfächern versendet?

weiß jemand ob man unter einen Blackberry 2 verschiedene Exchangepostfächer laufen lassen kann??

Content-Key: 129688

Url: https://administrator.de/contentid/129688

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 18, 2009 at 19:39:37 (UTC)
Goto Top
Unter Outlook geht nur ein Exchangeserver pro Profil. Beim Blackberry weiß ich das nicht, lässt sich bestimmt schnell googeln.
Member: networkaholic
networkaholic Nov 19, 2009 at 02:42:08 (UTC)
Goto Top
Richte doch das Exchange-Konto für die Firma ein und mach ein neues Konto als IMAP auf den externen Exchange. (Du meintest ja, er will nur private Mails lesen)

Dann kannst Du auch für die beiden Konten je eine Signatur einstellen.

Klar, ansonsten geht halt nur ein Exchange pro Profil.

Habt Ihr für den Blackberry den BES? (BB Enterprise Server)
Member: Beryll
Beryll May 10, 2010 at 06:47:32 (UTC)
Goto Top
Beim Blackberry geht es auch ohne Enterprise server. Ich habe mit meinem BB über Vodafone mehrere Emailpostfächer (Privat + Geschäft) Web, gmx und 1und1 laufen > problemlos.