azador
Goto Top

2. Exchange-Server - alle Kalendertermine doppelt!

... dabei wollte ich doch nur den Server mirgrieren.

Hallo allerseits!

Danke erstmal für die Hilfe vor einigen Wochen zum Thema "Servermigration". Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich nur noch den Exchangeserver mirgrieren muss. Darauf läuft eigentlich nichts mit Ausnahme des von 2 Mitarbeitern genutzten Kalenders.

Ich habe mich zwar mit dem Migrationstool der Exchange Server Software versucht, allerdings mit folgendem Erfolg: Im Moment laufen beide Exchangeserver parallel, da sonst die Anmeldung in Outlook nicht klappt. Alle Termine (einmalige wie auch Terminserien) sind nun jedoch doppelt vorhanden!

Leider kenn ich mich mit Exchange sonst auch nicht sehr gut aus - ein "Relikt" meines Vorgängers. Zwar würd ich gern den Server "richtig" einrichten, bin jedoch momentan noch etwas überfordert. Weiß jemand Rat?

Danke!!

MfG
Azador

Content-Key: 43777

Url: https://administrator.de/contentid/43777

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock