danielz87
Goto Top

2 Fragen zu Citrix

Ich mal wieder face-smile

Kurz und knapp:

Ist es möglich 2 Citrix Serverfarmen (alt + neu) mit einem Client zu Verknüpfen? bzw. 2 Clients parallel laufen lassen?
Ein Kunde möchte nun "Upgraden" und langsam Step by Step umziehen.
CAG: Empfehlung, lieber Hardware oder Software?


Danke face-smile

Content-Key: 228077

Url: https://administrator.de/contentid/228077

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: eumel1979
eumel1979 Jan 29, 2014 at 14:24:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich habe keine Möglichkeit gefunden beide Farmen in einem Client zur Verfügung zu stellen.
Du könntest aber im Client auf dem Ts in der neuen Farm die alte Farm reinflippern.


Gruß

Eumel
Member: Th0mKa
Th0mKa Jan 29, 2014 at 15:47:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

kommt drauf an wie die User zugreifen, im Storefront kann man z.B. das alte CSGW verknüpfen. Im Client direkt geht es vermutlich nicht da man ja auf zwei Broker zeigen müsste.

VG,

Thomas
Member: DanielZ87
DanielZ87 Jan 29, 2014 at 16:02:23 (UTC)
Goto Top
Bin grade am rumprobieren, eventuell über das Webinterface statt dem Client? Aber soweit bin ich noch nicht face-smile (Konfiguriere grade noch Netscaler (soll ja das "neue" CAG sein))