watismitdekohln
Goto Top

2 Probleme nach Update auf SP2

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein update auf sp2 gemacht, lief auch problemlos. allerdings steht jetzt unter
systemsteuerung>system die Registerkarte Autom. Updates zweimal, es ist nicht wirklich ein Problem, nur frage ich mich wie das zustanden kommt und wie ich es wieder beheben kann.

Das zweite Problem tut sich auf wenn mein Bildschirmschoner angeht. Ich habe 2 Benutzerkonten. einen eingeschränkten User und einen Admin. Ich muss gestehen ich arbeite hauptsächlich als Admin unter xp. Wenn ich nun wieder ins System möchte lande ich bei der Benutzeranmeldung und xp verlangt ein Passwort von mir, allerdings habe ich keins vergeben und mir bleibt nichts anderes übrig, als das System zu restarten, ärgerlich wenn noch nicht gespeicherte Dokumente offen waren.

Wäre nett wenn ihr mir bei dem login Problem helfen könntet, dass mit den doppelten Registerkarten ist erst mal nicht so wichtig.

Vielen Dank

Gruß

wimdk

Content-Key: 55935

Url: https://administrator.de/contentid/55935

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 05.04.2007 um 23:46:45 Uhr
Goto Top
Bildschirmschoner:
Systemsteuerung --> Anzeige --> Register Bidschirmschoner --> Kennworteingabe bei Reaktivierung --> Haken raus --> ok

Sicherer und daher an dieser Stelle dringend empfohlen wäre allerdings ein Kennwort auf dem Adminaccount.

geTuemII