nosso125
Goto Top

2 unterschiedliche Excel-Dateien in eine einfügen

Hallo,

ich bin Neuling in Sachen VBA usw. Ich versuche schon seit Tagen zwei total unterschiedliche Dateien zu einer Exel-Tabelle zusammenzuführen. Es handelt sich bei der einen Datei um Excel die z.b. Daten in B7 ; B8; C12; D15 hat. Diese möchte ich gerne in eine Datei Übernehemen um hier dann eine übersichtliche Form zu bringen. Die eindeutige Identifizierung soll hier dann Datum und eine 3-stelllige Zahl sein. Da es sich um mehrere Abt. handelt, habe ich also täglich ca. 15 dieser excel Dateien vor mir liegen.
Diese würde ich gerne wie oben gesagt per VBA zusammenführen. Der Aufbau dieser Dateien ist gleich.

Die 2. Datei die ich habe ist eine Txt-Datei, wo ich nur bestimmte Daten von benötige. Leider ist diese untereinander geschrieben und nicht wie eine CSV aufgebaut.

Kann mir hier jemand helfen?

Content-Key: 87522

Url: https://administrator.de/contentid/87522

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock