michi262
Goto Top

2 Variablen in 2 Zeilen einer Datei schreiben plus lesen

Hallo

ich möchte für mein C-Programm eine art Config-Datei machen.

Dabei willl ich in jede Zeile eine Variable (die der Benutzer eingibt) schreiben.

Und bei erneuten starten des Programmes auslesen können.

Kann mir wer sagen wie ich das mit der 2. Zeile realisiere?
Mit 1 er Zeile funktioniert es bei mir. Aber das mit der 2. Zeile will nicht klappen face-sad

Michi262

edit: ich weiß das das so gehen muss: http://de.wikibooks.org/wiki/C-Programmierung:_Dateien#Positionen_inner ...

allerdings habe ich probleme das umzuschreiben. kann mir evtl. wer helfen?

wenn es geht sollte vor dem Pfad in Zeile 1 "Starter=" und in Zeile 2 "TS=" stehen. könnte mir das wer machen? wäre echt nett

Content-Key: 88923

Url: https://administrator.de/contentid/88923

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock