magnatinfo
Goto Top

2 x Exchnage und nur 1x domäne!!

Hallo an alle!!!

ich habe ein Problem und zwar möchte ich mit zwei exchange servern eine domäne abfragen!
die konten verteilung sieht so aus:

info@meinedomain.de ---> ist ein konto und soll von server01 empfangen werden..

messe@meinedomain.de --> ein anderes mailkonto und soll von server02 empfangen werden.

meine frage ist wie mache ich dass?? denn wenn ich den server normal einrichte dass kann ich mit dem benutzer der sich an server01 anmeldet keine mails mehr an den server zwei schicken weil der benutzer ja nicht in der domäne drinn ist...

wei kann ich exchange beibringen die mails nach drausen zu senden wenn der benutzer nicht vorhanden ist???

MfG

Waldemar

Content-Key: 8108

Url: https://administrator.de/contentid/8108

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr