manormachine
Goto Top

nur 20 Drucker im Verzeichnis bei Server 2008?!?

Folgendes Umfeld:

Windows Server 2008 SP1 (Printers, Antivirus & Deployment)

35 Netzwerkdrucker (am Server installiert, freigegeben und im Verzeichnis veröffentlicht)


Folgendes Problem:


Will dann ein Benutzer einen NT-Drucker über das Verzeichnis hinzufügen werden die Drucker nicht alle aufgelistet bzw. nur 20 Stück dargestellt. Die Anzahl 20 ist fix, denn sobald ich einem Drucker eine Freigabe wegnehme, rutscht ein anderer dafür ins Verzeichnis nach.
025c946b4da3e8f42d20cab2935a0b0f-verzeichnis

Wie kann ich die Anzahl der Drucker die im Verzeichnis dargestellt werden erhöhen und ggf. das Verzeichnis alphabetisch darstellen lassen, sodass die Drucker nicht wild durcheinander aufgelistet werden?!?

Danke für Tips face-wink

Grüsse,

David

Content-Key: 123023

Url: https://administrator.de/contentid/123023

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: LordXearo
LordXearo Aug 19, 2009 at 08:47:59 (UTC)
Goto Top
Hoi,

du musst dann einmal auf "Der gesuchte Drucker ist nicht aufgeführt" klicken und danach kannst du dir alle Drucker im Verzeichnis anzeigen lassen.
Ob sich diese Vorgehensweise direkt verändern lässt weiss ich nicht.

Gruß,

Xearo
Member: manormachine
manormachine Aug 19, 2009 at 08:56:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Xearo,

das funktioniert, richtig - hätte ich noch erwähnen sollen. Das sollte aber nicht die Lösung des Problems sein bzw. es wäre schon fein wenn man in diesem Dialog noch Anpassungen machen könnte.