Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Etwa 20 Sekunden Schwarzer Bildschirm vor Benutzerauswahl und Manche Programme starteten nicht mehr

Mitglied: bugmenot2

bugmenot2 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2011 um 15:24 Uhr, 4667 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi ich habe ein Problem nach der Neuinstalltion meines Laptops

Hallo
Ich habe das Problem wenn ich meinen PC/Laptop Starte sind es ungefähr 20 sekunden warten mit schwarzen bildschirm vor der Benutzerauswahl dazu habe ich noch das Problem wenn ich zubeispiel Cyperlink PowerDVD Starte kommt 1.Ich übersprige die Registrierung 2. Nichts kommt mehr auch bei mehreren Programmen wie bei ATI CCC
kann es an einer DLL Datei liegen

System:
Win XP SP3

Programme:
MovieMaker
MediaPlayer
MSN
Firefox
ATI Control Center
DLL Files Fixer
WinRAR
Intel Proset Wirless
ATI Tray Tools

Grafikkarte ATI x1600

Bitte hilft schnell mir das hab ich jedes mal wenn ich denn pc neuinstalliere

Mit Freundlichen Grüsen Bugmenot2
Mitglied: Skyemugen
30.06.2011 um 15:37 Uhr
Aloha,

also wenn ich mir deine Topic-Historie so angucke ... dann hat entweder dein Board einen weg oder die Graka siecht dahin.

Du kannst ja mal lustigerweise eine Linux-Distribution installieren, um zu sehen, ob du dort derartige Phänomene auch bekommst, wenn ja, liegt es eindeutig an der Hardware.

greetz André

P.S.: Evtl. reicht ja schon eine Live-CD(?)
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
30.06.2011 um 15:50 Uhr
Danke Für die Schnelle Antwort Skyemugen
ich habe nachgeschaut die Grafikkarte Läuft ganz normal ich habe auch denn Treiber Installiert(CCC ist für alle Grafikkarten von ATI)
3d Spiel gehen ja aber durch das Control Center kann mann die Leistung Verändern z.B Bessere Darstellung,Power Play oder andere Sachen einstellen

Ich habe noch 100 Updates Installiert(Jipp es waren Genau 100 Nicht mehr nicht weniger)
Service Pack 3,NET Framework 2,Windows Installer 3,1 und DirectX 9.0 das habe ich noch installiert
Jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung wenn ich das Programm BTB Starte kommt

Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
Leider besteht das Problem noch
Könnte es an DirectX Liegen

Mit Freundlichen Grüßen Bugmenot2
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
01.07.2011 um 09:27 Uhr
Zitat von bugmenot2:
Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.

Wenn du englisch kannst, dann hast du hier schonmal den Hauptverdächtigen.
Besorg dir mal memtest86+, brenns auf CD und lass den Test ca. 2 Stunden laufen. Dann poste die Ergebnisse hier.

Gruß
Snow
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
05.07.2011 um 18:11 Uhr
Habs geschafft mit FAT Datensystem

FAT Its the best Now ! xD
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
06.07.2011 um 08:58 Uhr
Zitat von bugmenot2:
Habs geschafft mit FAT Datensystem

FAT Its the best Now ! xD

Biite was?
Was hast du gemacht? Ist das Problem behoben?
Andere User / Internetnutzer lesen hier auch mit, um Antworten zu suchen, also wäre eine Vorgangsbeschreibung nicht schlecht.

btw.: FAT ist uralt. Damit können Dateien maximal 4 GiB groß sein. Du kannst dann auch nur maximal 268.435.456 Dateien (=2^28) auf der Festplatte / Partition haben und die Dateien können keine Meta-Informationen haben (z.B. Autor, Ersteller, Titel, Länge, Komponist etc...)

Gruß
Snow
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio

Webclient Download startet erst nach 20-30 Sekunden

gelöst Frage von GERz0cKErZVisual Studio3 Kommentare

So starte ich den Download sollte doch nichts falsch dran sein oder? Aber der Download startet erst nach 20-30 ...

Windows XP

Bildschirm schwarz

gelöst Frage von thaeinsWindows XP2 Kommentare

Hi Ich wekle mit Windows XP herum. Ich habe am BS eine Einstellung verändert und nun wird der BS ...

Windows Netzwerk

PPTP-VPN Abbruch nach 20 Sekunden

Frage von OtomombeWindows Netzwerk14 Kommentare

Hallo Freunde des Internets, aktuell stehe ich seit gut einer Woche für einem sehr merkwürdigem Problem. Wir nutzen einen ...

Batch & Shell

Batch 20 Sekunden später ausführen

gelöst Frage von MarcysBatch & Shell11 Kommentare

Hallo, ich benötige etwas Hilfe von euch. Ich habe eine Batchdatei , mit dem Ihnahlt: net time \\zeitserver /set ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 2 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 5 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 5 StundenMicrosoft3 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...