auweh
Goto Top

2003 Absturz nach letztem Update

Windows hat angeblich nach Aktualisierung einen Neustart gemacht. Server war aber tot - Das heißt er lief aber: Kein Monitor, keine Reaktion auf Tastatur, kein Herunterfahren oder Neustart möglich.

hallo, admins,

heute nacht hat mein 2003 Server eine Aktualisierung vorgenommen. Macht er regelmäßig und meist ohne Probleme.
Heute morgen war er jedoch tot. Erst über Netzschalter ließ er sich wieder starten. Läuft jetzt wieder normal, hat aber nach dem ersten Neustart einmal wie wild lauter Fenster geöffnet und wieder geschlossen. War ein etwa 3 Sekunden langes Gewimmel auf dem Bildschirm.

Ich befürchete ein Hardwareproblem, habe aber die "Hoffnung", dass es mit dem Update zu tun hat.

Hat jemand von euch ähnliches beobachtet?

Danke schon mal für response!

Gruß

Uwe

Content-Key: 100225

Url: https://administrator.de/contentid/100225

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: sysad
sysad Oct 25, 2008 at 12:31:43 (UTC)
Goto Top
Da hilft meist den PC ganz vom Strom zu trennen, bisschen warten und neu starten. Wenn irgendwo noch Restspannung anliegt kommt manchmal kein sauberer Reset. Habe ich bei einigen AsusMBs.