10686
Goto Top

2003 SBS, ArcServ 11.5 SBS, Exchange Server sichern auf Dokumentenbene geht nicht

Hallo,

habe ein problem, ich habe einen Neuen SBS Server aufgesetzt und das Exchange konfiguriert.
Ich habe dann ArcServ installiert, aber anscheinend habe ich ein rechte problem. Ich habe den caroot gelassen als benutzer im Arcserv.

Ich kann, wenn ich einen neuen Sicherungsjob anlege, nicht den Exchange Server sichern. Immer wenn ich ihn anklicke kommt das ich keine rechte habe.
Ich habe dann bei sicherheit eingetragen Domain\Administrator mit pw, habe es mit caroot probiert, habe einen neuen Benutzer in der AD angelegt mit allen Rechten die es gibt.

Ich weiss leider nicht wirklich weiter. Warum kann ich mich nicht am Exchange anmelden, er funktioniert wunderbar, ich kann ihn konfigurieren alles, bloss nicht über den Agent sichern...... ist mir noch nie passiert....habe schon so manchen sbs server mit arcserv konfiguriert.....

bin kurz davor mir ein script zu schreiben, aber das wäre zu schade...

bitte hlp wenn jemand kann....

Content-Key: 21841

Url: https://administrator.de/contentid/21841

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 31, 2006 at 19:44:34 (UTC)
Goto Top
Du musst dich mit den Kontoinformationen anmelden, die Du bei der Installation des ArcServe Exchange Agent verwendet hast.