dog
Goto Top

2003 Server auf 2003 R2 Updaten?

Hallo,

wir haben einen 2003 Standard Server und überlegen ob es sich lohnt auf 2003 R2 zu updaten.
Besonders interessieren mich die Speicher- und Druckerverwaltung. Gibt es da wirklich siginifikante Neuerungen, die das Arbeiten erleichtern?
Außerdem konnte ich im Internet nirgendwo Preise für ein Update finden. Gibt es das überhaupt (und wenn ja wie viel kostet es) oder muss man eine neue Lizenz kaufen?

Content-Key: 53466

Url: https://administrator.de/contentid/53466

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Rafiki
Rafiki 07.03.2007 um 21:58:59 Uhr
Goto Top
deutsch
Neuerungen in Windows Server 2003 R2
http://www.microsoft.com/germany/windowsserver2003/uebersicht/default.m ...

english
What's New in Windows Server 2003 R2
http://www.microsoft.com/windowsserver2003/r2/whatsnewinr2.mspx


Also ich meine: Ein Upgrade lohnt nicht, es seit denn du kannst eines oder mehrere der Features wirklich gut gebrauchen. Für mich ist da nichts entscheidendes dabei. Warum dann die Arbeit machen?

Gruß Rafiki