manfred23
Goto Top

2008 SBS Blu-ray Brenner

Hallo, wirklich ein tolles Forum hier. Habe schon oft Hilfe gefunden. Diesmal leider (noch) nicht face-sad

Ich kämpfe seit Tagen mit folgendem Problem:

Ich möchte Daten von einem Windows 2008 SBS auf Blue-ray brennen. Leider wird der Brenner (LG BH10 LS30) nur als CD-ROM erkannt, auch Cyberlinks Blue-ray Disc & 3D Advisor erkennt das Laufwerk nicht.
Ein zweites Gerät ( Pioneer Blu-ray Brenner) funktioniert auch nicht.

Unter Windows XP funktioniert alles.

Gibt es da ggf. einen speziellen 64-Bit Treiber?


Vielen Dank!

Manfred

Content-Key: 146425

Url: https://administrator.de/contentid/146425

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: infochris
infochris May 08, 2011 at 16:05:22 (UTC)
Goto Top
Habe das selbe Problem unter Windows 7 gehabt. Der BlueRay Brenner funktionierte vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Mögliche Ursache ist, dass du ein Programm wie DaemonTools oder ein anderes, dass virtuelle Laufwerke zur Verfügung stellt, installiert hast. Somit wird der BlueRay Support deaktiviert (whrschl. OS-seitig)