Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

2D-Oberflächendiagramm Legendeneinträge hinzufügen und Wertebereiche festlegen

Mitglied: ErnstFall

ErnstFall (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2011 um 15:06 Uhr, 3013 Aufrufe

Hallo,
ich benutze Excel2010 und habe ein 2D-Oberflächendiagramm erstellt. Dazu ein paar Fragen!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
ErnstFall

Das Oberflächendiagramm nimmt Werte zwischen 0 und 100 an, Excel unterteilt das in 3 oder 5 Kategorien.
Hierzu die erste Frage:
Wie kann ich selbst einstellen, wie "fein" Excel die Klassen erstellt? Kann ich z.B. auch 10 Klassen erstellen für eine feine Auflösung?
Und gleich die nächste Frage:
Mich interessieren die Bereiche, in denen Werte von 0-20 angenommen werden, die drüber könnten auch gröber zusammengefasst werden. Kann ich die Klassen manuell bearbeiten, sodass ich z.B. sage 0-5 ist eine Klasse, 5-10, 10-20 und alles größer 20?

Danke!
Ähnliche Inhalte
Firewall
PfSense ALIX 2D.13 Installationsprobleme
gelöst Frage von christianWFirewall7 Kommentare

Hallo, Bezug auf Beitag Ich habe das erste mal mit der 2D.13 riesen Probleme das System zu installieren. Es ...

Peripheriegeräte
2D Barcode Scanner, Pipton ausschalten
Frage von uridium69Peripheriegeräte5 Kommentare

Wir haben neu sehr viele 2D Handscanne der Marke Honeywell, Typ Xenon 1900 im Einsatz. Da wir 4-5 Benutzer ...

Batch & Shell

Batch: Benutzerumgebungsvariablen festlegen

Frage von xneb20Batch & Shell1 Kommentar

Hallo, ich brauche eine Batch für das festlegen einiger Umgebungsvariablen. Allerdings sollen diese nach Eingabe des Benutzers festgelegt werden. ...

Netzwerke

URL Routing selbst festlegen

Frage von creature85Netzwerke2 Kommentare

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit (Software oder händische Einstellung) bei Windows selbst festzulegen beim Internetseitenaufruf, über welche Netzwerkverbindung ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 4 StundenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 7 StundenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 2 TagenSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1017 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Microsoft
Schulungs-Microsoft-Konten zentral verwalten
Frage von thejarneMicrosoft9 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma 12 Computer-Arbeitsplätze für EDV-Schulungen, wo u.A. auch Computer-Basics-Kurse (wie verwende ...

Windows 10
TeamViewer bzw. AnyDesk - Schwarzes Fenster
Frage von Questionmark93Windows 108 Kommentare

Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Teamviewer und Anydesk? Mir zeigt es bei einem Bekannten ein schwarzes Fenster ...