sirbuschi2003
Goto Top

2x Netgear Sc101 Platten zusammenfühgen

Hallo leute,

Habe 2 Netgear SC101 geräte habe in jedem gerät 2 platte a200Gb drin ich bin der meinung das man diese 4 Platten zu einer Großen zusammen pakken kann aber wie geht das ich komme nciht mehr weiter kann kein englisch also wenn es geht deutsche anleitung bitte helft mir bin am verzweifeln.

Content-Key: 99490

Url: https://administrator.de/contentid/99490

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Oct 16, 2008 at 16:02:03 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich habe selbst 2 SC101 und sage dir aus Erfahrung: lass es lieber sein!

eigentlich wollte ich ein Raid zwischen den 2en erstellen, aber das geht wohl gar nicht
danach wollte ich die 2 miteinander koppeln und außer einem Absturz, der die Daten gelöscht hat...