Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

3. Festplatte anschliessen erfolglos

Mitglied: dani-77

dani-77 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2006, aktualisiert 15.09.2006, 3733 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo

ich möchte eine 3. festplatte (maxtor 160 gb) anschliessen
diese wird im arbeitsplatz aber nicht angezeigt.

bisher war folgendes angeschlossen:
1 prim master hdd seagate 55 gb
2 prim slave hdd western d 40 gb

3 seco master dvd writer
4 seco slave cd writer

ich habe verschiedene konstellationen ausprobiert mit logischen jumperungen und mit weniger logischen. bios berücksichtigt

1 2 3 4
z.b. hdd hdd dvd hdd
hdd hdd hdd
hdd hdd

in der software dr. hardware wird die maxtor 160 angezeigt und im arbeitsplatz wenn ich rechtklicke auf ein laufwerk unter eigenschaften / hardware ebenfalls - direkt im arbeitsplatz wird sie aber nicht angezeigt. im bios wird sie logischerweise erkannt.

als ich meine 2. hdd durch die maxtor ersetzt habe, also als primary slave da fuhr windows gar nicht mehr hoch - (bildschirm abgesicherter modus...)

medion pc - pentium 4 - 1700mhz - 2x256mb ddr ram
Mitglied: Garfieldt
15.09.2006 um 04:35 Uhr
Kannst du die Festplatte in der windows Datentraegerverwaltung sehen?

Wenn ja ist auf der Festplatte eine Partition vorhanden, die mit windows kompatibel ist?
Ist der Partition ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet?
Bitte warten ..
Mitglied: dani-77
15.09.2006 um 09:22 Uhr
habs noch geschafft. ja die platte war ja noch nicht formatiert
danke
Bitte warten ..
Mitglied: Garfieldt
15.09.2006 um 09:33 Uhr
okay, dann mach dir bitte auch die Muehe und markier den Beitrag als markiert, damit man das auf Anhieb sieht. Und nicht alle hierhinstuermen weil sie dir beim formatieren der Festplatte helfen moechten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör

PC Festplatte an Laptop anschließen

gelöst Frage von ThierryHenryNotebook & Zubehör12 Kommentare

Hallo Ich möchte eine 3,5 Zoll Festplatte an den Laptop anschließen, das diese nicht ins Gehäuse passt ist schon ...

Windows Server

Erfolglose Anmeldeversuche am DC (ID 4771)

gelöst Frage von MaceWinduWindows Server9 Kommentare

Hallo, ich habe seit unbestimmter Zeit im Ereignisprotokoll vom Konto Domäne\Administrator an den DC´s im Minutentakt erfolglose Anmeldeversuche (Ereignis-ID ...

Internet

Ein Router an den anderen anschließen

Frage von simon939Internet8 Kommentare

Hallo, Ich würde gerne 2 Router benutzen. Ich stelle mir dies so vor: 1.Router- Steht bei mir im 1. ...

Multimedia & Zubehör

Älteren LCD TV mit raspberry pi 3 HDMI anschliessen?

Frage von aif-getMultimedia & Zubehör17 Kommentare

Hallo habe einen älteren LCD TV nur leide rkein HDMI anschluss dran. HD Ready ist er aber. Hier das ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 21 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 23 StundenExchange Server6 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 2 TagenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server50 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

DSL, VDSL
Router Neustarts
Frage von XerebusDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo an alle, ich hab eine Problem mit dem Neustart von meiner Fritz Box wo ich einfach nicht mehr ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS16 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...