unitet20
Goto Top

30 Tage Testzeit abgelaufen trotz aktiviertem Original!? (Win XP SP 2)

Dickens Problem!
Bei einem unserer Mitarbeiter stand heute morgen das die 30 Tage testversion abgelaufen ist, nun geht bei ihm natürlich nix mehr...

Das merkwürdige:
Das Windows ist Original, aktiviert und lief darauf schon über ein Jahr...
Woher kommt das aufeinmal?
und was kann ich machen um den PC wieder zum laufen zu kriegen ohne neuinstallation?
Hilfe!

Uni

Content-Key: 35157

Url: https://administrator.de/contentid/35157

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: lord-obi
lord-obi Jun 30, 2006 at 09:02:47 (UTC)
Goto Top
hallo

gugg mal hier:
Member: Unitet20
Unitet20 Jun 30, 2006 at 09:21:36 (UTC)
Goto Top
Dadrin habe ich auch schon geschaut, aber da stand weiter unten das jemand die Methode mit mehreren XP Versionen ausprobiert hat und das es nicht funktioniert.

Habe mein Problem jetzt allerdings gelöst!

Mein Lösungsweg war:
- Netzwerkkabel ziehen (komischerweise ging es nicht mit eingestöpseltem)
- als Lokaler Administrator anmelden
- XP über Telefon reaktiviert.
- funktioniert wieder.

Gruß
Uni
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 30, 2006 at 10:16:26 (UTC)
Goto Top
hallo

gugg mal hier:


Wenn der PC erstmal gesperrt ist weil die Aktivierung nicht durchgeführt wurde bringt auch dieser "Trick" nichts mehr.
Member: lord-obi
lord-obi Jun 30, 2006 at 10:45:20 (UTC)
Goto Top
wo steht des
Member: Unitet20
Unitet20 Jun 30, 2006 at 10:50:54 (UTC)
Goto Top
Wo steht was? Meine Lösung?
Nirgends, war reiner Zufall das ich das rausgefunden habe.

Bei mir kam mit eingestöpseltem Netzwerkkabel garnicht die möglichkeit zur eaktivierung.
Als das Kabel drinn war konnte man nur auf "ok" drücken und wurde zurück zum Anmeldebildschirm gekickt. (auch als LokalerAdmin, fragt mich net wieso)
Member: lord-obi
lord-obi Jun 30, 2006 at 10:56:30 (UTC)
Goto Top
auch nich schlecht.
typisch microsoft.
Member: Janni
Janni Jun 30, 2006 at 12:07:29 (UTC)
Goto Top
wo steht des

das steht zum Beispiel hier: http://support.microsoft.com/kb/328874/de
Musst halt nicht den Key ändern.

MFG

P.S. Don't cry Argentina