kiim
Goto Top

30 Zoll Widescreen Monitor - Fenster fixieren

Hallo Zusammen,

Leider hab ich keinen Bereich gefunden wo das Thema wirklich hinein passt, also hoffe ich, dass ich hier einigermassen richtig bin.

Zuerst mal zu meinem Problem:

Ich habe von HP einen 30" Widescreen Monitor (Grafikkarte: NVIDA, GeForce 8400GS), nun möchte ich diverse Fenster auf dem Desktop fixieren.
Das heisst: Der Internetexplorer soll zum Beispiel immer oben rechts aufgehen, das Outlook in der Mitte, Twixtel auf der linken Seite unten, etc. dies soll auch noch fixiert sein, wenn ich zum Beispiel den PC frisch boote oder so.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Fenster fixieren kann?
Hab es schon über die NVIDA Systemsteuerung und die Anzeigeeigenschaften versucht, jedoch nichts gefunden.

Wäre super froh, wenn jemand eine Idee hätte!

Lg Kiim

Content-Key: 80610

Url: https://administrator.de/contentid/80610

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 29457
29457 Feb 18, 2008 at 20:53:03 (UTC)
Goto Top
grobe variante: so anpassen wies sein soll und mit taskmanager über prozesse schließen^^
saubere variante: benutz die SuFu

Rabbit