power-cat
Goto Top

3com 3C17304 SuperStack3 Switch 4228G Netzteil defekt!

Guten morgen liebe Community,
ich habe folgendes Problem ich habe meinen Switch 3com 3C17304 SuperStack3 Switch 4228G vor kurzem abegeschltet weil die gesamte Serveranlage runter gefahren wurde und jetzt läuft er nicht mehr an. Nach dem ich das Gehäuse aufgemacht habe sieht man 2 Bauteile einmal das Netzteil und einmal die eigentlich "Switch-Platine" dadurch das nicht einmal der Lüfter im Netzteil läuft würde ich vermuten das, dass NEtzteil defekt ist. Die Platinen Bezeichnung ist folgende: API2FS07. Weis vielleicht jemand wo man diese Netzteile nachbestellen kann?
Mit freundlichen Grüßem
Power CAT

Content-Key: 98950

Url: https://administrator.de/contentid/98950

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Tonio6666
Tonio6666 Oct 10, 2008 at 09:01:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Power-CAT

Erst mal nix rumschrauben!!!
Da es ja ein 3com ist, erst mal auf deren Website nachsehen (mit Seriennummer) ob das Ding noch Garantie hat!
3com bietet ja teilweise Lebenslange Garantie!
Nachbestellen ist da eh nicht, nur austausch!
Dieser Switch von 3com werden ja so um die 200€ gehandelt, da würd ich nicht lang überlegen und nen neuen kaufen!

Grundsätzlich, kommt darauf an wie groß Dein Netzwerk ist, solltest Du immer einen Switch in Reserve haben!
Muss ja dafür kein teurer sein.....
Überleg Dir dabei was es kostet wenn die Firma ne Stunde steht....!!!


Gruß......

Tonio
Member: Power-CAT
Power-CAT Oct 10, 2008 at 11:03:32 (UTC)
Goto Top
Erst mal danke für die schnelle antwort ja klar davon hat man immmer was auf Reserve liegen. Wollt halt nur mal schaun ob ich ihn vielleich selbst das ding wieder flott bekomm. Naja ich schick ihn jetzt mal zu 3com mal schaun was die zu sagen.
Danke und ein schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Power-CAT