rambo09
Goto Top

3Com 4500 Switche untereinander verbinden stacken ?

Umstieg von 3Com 3300 auf 5600 und 4500 Switches

Hallo,

ich habe in unserem neuen Möbelhaus mehrere 3Com 4500 Switche, und auch pro EDV Schrank mehr als einen, bisher habe ich diese nur kurz standardmäßig untereinander verbunden von Port 49 des ersten Switches auf Port 50 des zweiten Switches
da der Aufbau sehr schnell gehen musste, nur der erste Switch hat eine IP Adresse bekommen und ist per http erreichbar, nun habe ich das Problem, das ich auch alle weiteren Switche sauber mit dem ersten verbinden will, habe mir dazu das folge PDF Formular von der 3Com Seite heruntergeladen,

http://support.3com.com/documents/switches/3Com_Stackable_Switch_Advanc ...

Wer kann mir sagen ab welcher Seite ich die Eingaben auf dem Switch ausführen muß damit die beiden oder weitere Switche sauber miteinander verbunden sind.

Danke schon mal im voraus.

Mfg
Rambo09

Content-Key: 105653

Url: https://administrator.de/contentid/105653

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 10, 2009 at 17:51:07 (UTC)
Goto Top
Ab Seite 309 (Cluster Configuration) steht alles was du wissen musst !