edvmaedchenfueralles
Goto Top

3com switch 4900sx software

Hallo Zusammen,
ich habe hier einen 3com switch 4900sx und suche dringend die software version 4.00 dafür.
Da es 3com nicht mehr gibt (bzw. von HP übernommen wurde) ist die anscheinend nicht mehr so leicht aufzutreieben.
Habe jedenfalls nichts gefunden!

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Content-Key: 180776

Url: https://administrator.de/contentid/180776

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Anton28
Anton28 Feb 20, 2012 at 13:05:06 (UTC)
Goto Top
Member: edvmaedchenfueralles
edvmaedchenfueralles Feb 24, 2012 at 12:51:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,
danke für die Links! Hat funktioniert!

Habe jetzt noch ein Problem mit "3com Superstack 3300".
Würde gerne eine Sicherung von der Konfig des Switch machen. Leider finde ich keinen Menüpunkt (weder über das Web-Interface, noch über telnet).
Software-Version: 2.72

Ich vermute mal, dass dies durch ein Softwareupdate behoben werden könnte. Leider konnte ich im Internet nichts finden und HP kann mir auch nicht weiterhelfen (anscheinend wird der nicht mehr supported).
Hat jemand eine aktuellere Software für dieses Gerät, bzw. kann mir jemand erklären, wie ich ein backup und restore der config mache?

Danke im voraus!

Lg

Laut der HP-Homepage ist die Version 2.72 wohl die letzte.
Weiß jemand, wie man ein Backup der Konfiguration eines "3com Superstack 3300" durchführt?

Danke!
Member: edvmaedchenfueralles
edvmaedchenfueralles Apr 16, 2012 at 14:49:16 (UTC)
Goto Top
Lt. 3COM (HP) ist das sichern der config beim 3300 nicht möglich!