pizzapepperoni
Goto Top

AAD Connect Einmalige Anmelden aktivieren geht nicht O365

Hallo. Ich möchte gerne Azure AD Connect konfigurieren, und zwar auch so, dass ich unter Benutzeranmeldung "einmaliges Anmelden" aktiviert habe. Das geht aber nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Der Status für das einmalige Anmelden kann nicht abgerufen werden." Ich weiß leider nicht, was das bedeutet und komme an dieser Stelle nicht weiter.

Ich habe die Benutzer dann einfach ohne diese Option gesynct mit OU Filterung.

Des Weiteren funktioniert die Verzeichnissynchronisierung nicht, wenn ich es manuell mit Start-ADSyncSyncCycle starte.
Normal müsste im O365 Dashboard letzte Synchronisierung auf 0 Minuten springen....

Bin für jede Hilfe dankbar.....

Content-Key: 347316

Url: https://administrator.de/contentid/347316

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock