ticuta1
Goto Top

Abbau Finisher DF 790 Kyocera

Hallo zusammen,

wieder ein technisches Problem. Ich soll den Standort eines Kopiers Taskalfa 3550 ci vom Kyocera ändern. Er hat ein Finisher-Einheit eingebaut und kann mit diesem Einheit nicht ins Flur abbigen. nun verfüge ich nicht über eine Einleitung für die Demontage.
Wer kann mir ein Link, bzw. ein technisches Hinweis geben.
Herzliche Grüße,
ticuta1

Content-Key: 194412

Url: https://administrator.de/contentid/194412

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 102534
102534 Nov 17, 2012 at 12:21:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Seiten 15, 16 und 17 der Aufbauanleitung sind interessant - diese musst du praktisch rückwärts ausführen. Also zuerst Stecker lösen, Fixierschiene lösen und herausziehen, Finisher wegschieben.

Das Entscheidende ist aber der Aufbau, der Finisher und der Kopierer sollte danach wieder waagrecht aufgebaut sein!

Die Anleitung schicke ich dir per PN.


Grüße


win-dozer
Member: MzaNike
MzaNike May 22, 2022 at 10:57:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe nun die gleiche Herausforderung und würde mich auch über die Anleitung freuen.

Vielen Dank