coolzero
Goto Top

Abbruch bei FTP übertragung auf FreeNas Server

Freenas 8.0.2

ich habe einen FreeNas 8.0.2 Server zu Hause, und habe versucht von einem anderen Rechner übers Internet per FTP Daten runterzuladen, bzw. hochzuladen.

Bei kleinen Daten,3-4 MB hat das auch ohne Probleme geklappt, ich wollte dann eine ca. 900MB Datei hochladen, dabei kam es nach einigen MB immer zu einem abbruch.

Leider gibt Filzilla, da keine genauen abruch angaben.

Wie kann ich rausfinden woran es liegt?

Danke

Content-Key: 177529

Url: https://administrator.de/contentid/177529

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: dan0ne
dan0ne Dec 10, 2011 at 12:08:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kenne mich mit freenas jetzt nicht sonderlich aus, aber dort wird es auch sicherlich ein FTP Log geben. Dort müsste ja was drin stehen..

Gruss
Member: Coolzero
Coolzero Dec 10, 2011 at 13:35:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,
das ist mein Problem, ich kenne mich damit auch noch nihct richtig aus, wo könnte ich seinen Log finden?
Member: bahnhof
bahnhof Dec 11, 2011 at 15:26:09 (UTC)
Goto Top
Bei meinem Nas zuhaus bricht die Verbindung auch immer ab. Da liegt es daran das Der Server nach einer bestimmten Datenmenge einfach aufhört die Daten anzunehmen.
Member: Coolzero
Coolzero Dec 11, 2011 at 15:59:16 (UTC)
Goto Top
Und wie kann man das abstellen?
Member: bahnhof
bahnhof Dec 12, 2011, updated at Feb 13, 2013 at 22:34:50 (UTC)
Goto Top
Weis ich nicht ich glaube das geht garnicht.
Mit freundlichen Grüßen
bahnhof