skimmy
Goto Top

Abbruch beim kopieren einer VMDK Datei mit WINSCP von ESXi 4.1 bei 480 MB

Hallo,

ich kann mit WINSCP problemlos Dateien von meinem ESXi 4.1 Server auf ein anderes Laufwerk kopieren, solange die Dateien klein sind.
Sobald ich aber die Grenze von ca. 480 MB überschreite, bricht der Kopiervorgang ab und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
"Der entfernte Rechner kommuniziert seit mehr als 15 Sekunden nicht mehr". Anschließend wird der Kopiervorgang abgebrochen.
Mein Netz sollte o.k. sein, ich habe sonst keine Probleme.

Wenn ich eine Datei in die andere Richtung kopiere (auf dem ESX Server ablegen), funktioniert das problemlos.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Content-Key: 177362

Url: https://administrator.de/contentid/177362

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: AndiEoh
AndiEoh Dec 13, 2011 at 11:54:29 (UTC)
Goto Top
Schon mal geprüft ob es an der Datei bzw. am Ablageort liegt? Es würde mich schon sehr erstaunen wenn es ein 480MB Limit gibt face-wink

Gruß

Andi