daholle
Goto Top

Abfrage erstellen

Moin,
ich möchte gerne eine simple Abfrage erstellen.
Wo ich ein 3 stelliges kürzel eingeben kann und wenn dies vorhanden ist, ich eine kurze Info darüber erhält.
Da ich im moment noch nicht weiss wie ich das am besten umsetze, wollte ich euch fragen wie ihr das am besten lösen würdet. Schon mal vielen dank für eure Vorschläge!!!


Mfg DaHolle

Content-Key: 36887

Url: https://administrator.de/contentid/36887

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 6890
6890 Jul 28, 2006 at 10:00:24 (UTC)
Goto Top
hi,

ich schätz ma du meinst jetzt sql??

$sql_query = "SELECT * FROM table WHERE name LIKE '%$kuerzel%'";

oder meinste was anderes??

mfg maddin
Member: DaHolle
DaHolle Jul 28, 2006 at 17:40:26 (UTC)
Goto Top
Wie schon gesagt, ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es mache. Es muss bloss im Netz verfügbar sein, da mehrere drauf zugreifen sollen.