d4shoernchen
Goto Top

Abonnieren der Jobbörse

Guten Morgen,

laufe Gefahr das dies schon irgendwo erwähnt wurde, aber was hältst du / haltet Ihr davon, wenn Frank eine Funktion einbauen würde in der man die Jobbörse via Newsletter abonnieren kann?

Eventuell hat man dort noch die Möglichkeiten sein Wunsch-Bundesland anzuwählen.

Gruß
@d4shoerncheN

Content-Key: 207284

Url: https://administrator.de/contentid/207284

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 110457
110457 May 31, 2013 at 09:53:45 (UTC)
Goto Top
Ich fände es gut.
man müsste aber dann, wie du schon sagtest, ein Bereich definieren.
Ob Bundesland oder Stadt mit Umkreis.

mfg
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 31, 2013 updated at 10:28:44 (UTC)
Goto Top
Reicht ein Feed der Jobbörse nicht?

Klar, per Mail ist für manche bequemer, aber ein Feed müßte prinzipiell auch ausreichend sein.

lks
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN May 31, 2013 at 10:43:44 (UTC)
Goto Top
Moin @lochkartebstanzer,

klar reicht das für viele. Ich nutze es so momentan auch. Nachteil dort ist halt dann auch, dass man keine Begrenzung hat und sämtliche Jobangebote bekommt.

Gruß
@d4shoerncheN
Member: Frank
Frank Jun 13, 2013 at 20:58:22 (UTC)
Goto Top
Hi @d4shoerncheN,

danke für das Feedback, ich werde es auf meine lange ToDo-Liste hinzufügen.
Von der Idee her ganz interessant, hatte ich bisher noch nicht im Auge.

face-smile

Gruß
Frank
Webmaster